Frank Schäffler spricht Geldsystem im Bundestag an

  • Das video ist vom 18.04.2013, ich habs aber jetzt erst gesehen (eigentlich gehts um Zypern).


    Frank Schäffler (FDP) spricht hier im Bundestag das Geldsystem an.
    Dass Herr Schäffler einer der wenigen (bekannten) FDPler ist, die noch wirklich liberal sind, ist wahrscheinlich bekannt.
    Aber so deutlich habe ich ihn im Bundestag noch nicht über das Geldsystem sprechen hören.

  • Die Reaktion der anderen Abgeordneten verrät einiges über deren Geisteszustand.
    Man stelle sich vor die PDV hätte einen Sitz im Bundestag und der PDV-Abgeordnete würde die Wahrheit über das Geldsystem sagen. Die Reaktion wäre die gleiche. Schnarchen, quatschen, Bildchen kritzeln und Löcher in die Luft starren. :doofy:
    Und am Ende klatscht einer (Schäffler).

  • Ja Herr Schäffler ist einer der Guten. Kommt wohl daher daß er aus Schwäbisch Gmünd kommt. Ein echter Schwabe halt.^^
    Ich bin der Überzeugung daß die meisten der Politiker im Bunzelstag sich für gebildet und intellektuell halten. Dabei könnten sie nichteinmal Pisse von Limonade unterscheiden. Und diesen Vollhonks vertrauen manche ihre Zukunft an. Berliner Puppentheater halt. Der größte Kindergarten Deutschlands.