Hi,
das Bild was die PDV in der Öffentlichkeit präsentiert ist immernoch viel zu schwammig. Der Name alleine ist etwas utopisch, es gibt keinen Ansatzpunkt für die Leute. Auf den Plakaten und Flyern sind keinerlei Stichpunkte wie "Individuelle Freiheit" oder "Ablehnung von Zwang" oder dergleichen. Genauso die Grundsatzprogramme sind immernoch zu blumig. Das ist genau der Grund warum Leute Politik verdrossen sind, sie können dieses schwammige Gelaber nicht mehr hören.
Wenn ich Grundsatzprogramme verteile und den Leuten erstmal erkläre, dass es darum geht Zwang abzuschaffen und das Individuum wieder zu stärken und ihm sein Eigentum zu überlassen und da ist dann Interesse da! Also wieso bringt man nicht gleich sowas auf die verdammten Schirme und Schilder?
Wie macht ihr das? Habt ihr euch Gedanken gemacht zu der Öffentlichkeitsarbeit und so weiter?
Die Revolutionsmacher welche vom Statedepartment gesteuert werden wie Otpor und der arabische Frühling, selbst FEMEN, die haben alle ihre "Leadership Programme" wie man Sachen organisiert, mit Leuten spricht und so weiter. Warum haben wir sowas nicht? Ich schreib Momentan meine Gedanken dazu nieder, wie man an Leute herantritt, zu welcher Zeit überhaupt und wo man sie abholt.
Wir haben echt nicht mehr viel Zeit den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, so stop fucking around.
[Blockierte Grafik: http://www.parteidervernunft.de/sites/default/files/unterschriften.jpg]