Öffentliche Arbeit der PDV

  • ... orr ... jetzt habt ihr den Freigeist nicht etwa gesperrt wegen der Posts hier, oder?


    herrje... :pillepalle:


    Das ist mir auch gerade aufgefallen. Was geht denn hier jetzt ab ?(

    Gerechtigkeit verlangt Ungleichheit als eine Bedingung von Freiheit und als ein Mittel, jeden zu belohnen entsprechend seiner Verdienste und Leistungen.

  • Wurde Freigeist gebannt?
    Also für dass was er hier im Forum sagte, hätte ich ihn auch nicht gebannt, aber für die Beleidigungen die er per email verschickte, verdient er auf jeden Fall nen Bann.
    Jemand der andere aufs übelste beleidigt, nur weil sie eine andere Meinung haben gehört eigentlich aus jedem Forum gebannt, obwohl ich zugeben muss das er sich hier im Forum doch ziemlich zurückgehalten hat. Wahrscheinlich hat er nicht im Forum sondern per email beleidigt um eben einem Forumbann und vielleicht auch einer Anzeige wegen öffentlicher Beleidigung entgehen zu können.
    Hat wohl nur halb hingehauen^^
    Es ist zwar schade das es in seinem Fall an etwas so einfachem wie normalem Menschenumgang scheiterte, aber so ein Benehmen ist auf die Dauer, auch meiner Meinung nach, einfach nicht tolerierbar.

  • Wieso sollte er gebannt sein? Ich sehe ihn in der Mitgliederliste. Er ignoriert mich und ich ihn und damit bin ich bisher gut gefahren...
    Warum ich es so handhabe könnte Ihr hier nachlesen: Begründung für Sanktionen gegen Russland


    :wayne:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie man die Posts in FB vernünftig kopiert und hier einstellt.Ich bin Autodidakt in diesen Dingen und habe keine Zeit mich ausführlich damit zu beschäftigen.Nehme aber gerne Belehrungen an.


    Glaubt jemand daran, daß die Farbenänderung bei der FDP irgendwas bewirkt?


    Der Name PDV ist nun mal so gewählt und viele kennen ihn. Eine Namensänderung würde m.E. nichts bringen.Es kommt auf die Inhalte an.Ich war für die Beibehaltung.


    zu Freigeist. Ich laber dich auch nicht blöd an weil du das und daß nicht auseinanderhalten kannst. :P