DIe FDP hat ein Positionspapier rausgegeben indem sie sich zum Waffenrecht positioniert. Die versuchen sich halt immer noch irgendwie ein freiheitliches Image zu geben und wollen damit die Sportschützen und Waffensammler ansprechen und auch jüngere Leute die gerne Paintball spielen.
Wieso verpennt die PDV dieses Thema bis jetzt? Ich hör dann hin und wieder "äääh da gelten wir als zu krass und da trauen wir uns nicht ran" was ich für kompletten Schwachsinn halte weil man als Libertärer im sozialdemokratischen Restnazideutschland sowieso schon als zu krass gilt und alles. Also warum hier nicht mal richtig einen fetten Vogel schlachten und mutig und professionell ein kontroverses Thema abhandeln?
Ich als Libertärer will überhaupt keine Waffengesetze. Von mir aus können sich auch die Vorbestraften Waffen kaufen, die Kriminellen kriegen sie sowieso. Mit so einem Thema kann man soviele Leute ansprechen aber stattdessen bringt man quatsch wie "wir sind die neue Wirtschaftspartei" wo man sich gleich selber einen Strick umlegen kann dessen Ende man irgendeinem Linken in die Hand gibt und sagt "Bitte knüpf mich asoziale neoliberale Lobbyisten Drecksau auf".
Und letztendlich ist es sowieso die absolute Grundsäule der Freiheit für jede Einzelperson. Man langweilt die Schwarzen die tief in Dixicrat Lynchtown wohnen ja nicht mit irgendeiner dummen Bürgerrechtsrhetorik von Toleranz und Nächstenliebe, man gibt ihnen Knarren.
Ich hab heute das erste Wahlplakat bei mir in der Straße entdeckt und zeit wirds für krasse Rhetorik. Also bitte mal bei den kontroversen Sachen eindeutig positionieren denn wir haben eh nichts zu verlieren. Die Sozen hassen uns ob wir drüber reden oder nicht.