Was man alles lesen darf/muss

  • http://deutsche-wirtschafts-na…ukraine-weltmacht-werden/


    Hey cool, die EU als Weltmacht. Damit wird Sie ja ein "Riesenerfolg"..... Ist ja auch endlich wieder mal Zeit für ordentliche Schlachtereien (Entschuldigung Kollateralschäden)
    Und ja heute die Ukraine, morgen Europa und übermorgen die ganze Welt. Wer hätte gedacht, daß die EU unsere neues 1000- jähriges Reich werden soll?


    Tja Ihr Ungläubigen Staatspessimisten, die EU wird euch schon noch bekommen… Also liebe PdV, fangt schon mal mit den Arbeiten zur Auflösung and, Vernunft wird nicht gebraucht aber WELTmacht ist absolut "cool".


    Ach Du bekommst die Krätze. Die "Weltmacht" fängt schon an: http://deutsche-wirtschafts-na…er-in-insolvente-ukraine/


    Super, das läuft ja ganz hervorragend... Und wir machen mal eben 11 Mrd mehr an Schulden. Legitimation? - braucht in dieser EU keiner mehr...

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()