• http://www.achgut.com/dadgdx/i…nicht_auf_deflationsgurus


    Nun es geht hier ehere um die umgangssprachliche Deflation. D.h. also in erster Linie fallende Preise. Leider zeigt der Autor, daß er das mit dem Inflationziel der EZB nicht wirklich als
    allerbeste Möglichkeit erfasst hat. Die EZB findet 2 % Inflation ist preisstabil und wir von der PdV wollen doch sicher nicht die Weisheit der Zentralbanken in Frage stellen - oder ? :pleasantry:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()