Naja, ist halt der Deutschen Liebling

  • http://der-gruene-wahn.de/die-farbe-der-freiheit-ist-gruen/


    Nun ich darf mich mal outen. Ich bin kein Fan der Grünen. War das noch Politisch genügend Korrekt PGK?


    Es gibt meines Erachtens viele Farben des Faschismus, Rot, Braun, Grün. Wenn man alles mischt kommt IMMER ein fieses braun heraus. Partei der Freiheit gibt es nur eine :pdv_old:


    Der Horror geht hier ganz massiv weiter: http://www.gruen-und-frei.de/
    Zum .....

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()

  • Die Grünen sind auch auf einem absteigenden, abstürzenden Ast. Die Leute merken längst, dass aus diesen sockenstrickenden Hippies die den Staat abschaffen wollten inkompetente Parteibonzen wurden, die von Staat garnicht genug haben können. Diese Pedo Geschichte letztes Jahr hat schon den Trendwechsel vorbereitet denn irgendwann muss das übergeordnete System den Aufständischen jemanden zum Fraß vorwerfen, um sich selbst zu retten.