Ich hab' es nicht gesehen

  • Daher weiß ich nicht was dran ist: http://www.welt.de/vermischtes…ei-Jauch-vorgefuehrt.html


    Aber das Herr LIndner keine Ahnung hat, weiß ich schon sehr genau. Aber nun ja bei mitfühlendem Liberalismus landet man eben sofort in logischen Widersprüchen. Das nützt dann auch eine laut vorgebrachte Meinung nichts.


    Aber da ich finde es ist sowieso lästig. soll Herr Lindner nur so weitermachen. Sollte er sich aber je für einen Eintritt in die PdV bewerben möchte ich hier gleich mal mein Veto einlegen.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Zitat

    Soziologe Holm wiederum kritisierte, dass die wirklich Bedürftigen gar nichts von dem GroKo-Projekt haben. "Das hilft den Mittelschichten, die die Wohnungen knapp über dem Durchschnitt bezahlen können", sagte Holm. Wer aber von Hartz IV leben müsse, habe von der Mietpreisbremse "überhaupt nichts". Deshalb sei die soziale Rhetorik, mit der die große Koalition das Projekt verteidige, völlig unangemessen. "Das ist ein Mittelschichtbefriedigungsprogramm."

    Die Hartz 4 Empfänger haben nichts von dem sozialen Scheiss? Dafuaq? Okay, Hartz 4 Ersatzlos abschaffen bitte. Die Miete zahlt sowieso das Amt.


    Abgesehen davon. Die Mittelschicht BESITZT Häuser. Die Mittelschicht vermietet aber das ist denen egal. Letztens kauft sich hier so ein Gewerkschaftsparasit und Marxist auf Kredit den Laden von dem Vermieter eines Freundes, nachdem er auf Pump schon die Stockwerke darüber gekauft hat. Der Unternehmer muss jetzt gehen denn der Verdi Marxist möchte einen Hobbyraum darauß machen. Eigenbedarf.


    Zitat

    Scholz für Neubau von Sozialwohnungen

    Scholz ist dumm wie Dreck und könnte nichtmal Pisse aus einem Stiefel schütten wenn die Anleitung dafür auf der Sohle stehen würde.


    Robert Taylor Homes
    [Blockierte Grafik: http://www.midwesternadventures.com/wp-content/uploads/2012/07/robert-taylor-homes.jpg]


    Diese Idoten können durch die Gegend laufen und einen Lebensunterhalt damit machen dummen Stuss zu reden weil 90% der Deutschen politische Analphabeten sind die von Finanzen genauso wenig Ahnung haben. Aber wählen dürfen sie gehen und jeder dumme, linksgrüne, emotional schwache Traumtänzer ist in dem demokratischen Prozess genausoviel wert wie jemand der jede Woche mindestens ein Buch ließt, jede Fernsehdebatte mitverfolgt und jedes Parteiprogramm studiert hat.


    Ich mein, warum lese ich diesen Scheiss noch? Da kann ich gleich die Prawda lesen oder die Junge Welt.