Oettinger will Ukrainische Gasrechnungen über EU-Steuermittel bezahlen

  • Also ich trau diesem Portal nicht. Abgesehen davon kann RWE die Ukraine auch billiger mit Gas versorgen. Macht es Sicherheitspolitisch Sinn einen Prellbock gegen Russland aufzubauen? Also wenn dem so wäre.


    Sowas regt mich von dieser Pfeife Oettinger mehr auf.

    Zitat

    Günther Oettinger
    EU-Kommissar fordert Pkw-Maut für ganz Europa
    Von den schwarz-roten Plänen, nur Ausländer mit
    einer Pkw-Maut zu belasten, hält EU-Kommissar Oettinger wenig. Er fordert eine "einheitliche Straßennutzungsgebühr für den europäischen Binnenmarkt".

    Zitat

    Oettinger und Ökonomen plädieren für Rente mit 70
    Schwarz-Rot führt die Rente mit 63 ein. EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU) hält die Pläne aber für einen schweren Fehler.
    Er will das Renteneintrittsalter deutlich erhöhen. Ökonomen geben ihm recht.


  • Sowas regt mich von dieser Pfeife Oettinger mehr auf.


    Mich regt es total auf, ich kann aber nichts gegen diesen Irrsinn machen. Herr Oettinger kann fordern was er will, findet er bei den Staatlenkern Gehör "wird es" - alternativlos. Und das ist das ganz miese Gefühl, man will damit nichts zu tun haben, hat aber gar keine Wahl. Es sei denn jemand sieht es als Wahl an vom Gewaltmonopol eingebuchter oder auch nur einfach erschossen zu werden.... :cursing:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams