Also jeder Trottel und seine Mutter hat ja mittlerweile Mitgekriegt, dass die NSA uns angeblich alle überwacht. Und dann gab es noch die Empörung, dass die NSA Merkels Handy überwacht.
Ich finde das gut.
Ja genau, richtig gelesen. Ich finde es gut, dass die NSA Angela Merkel überwacht. Angela Merkel ist in der DDR aufgewachsen und hatte dort eine Funktion bei der FDJ inne und vermutlich Stasi Verbindungen. Ihr Vorgänger Gerhard Schröder hat sich selbst früher noch offen als Marxist bezeichnet und arbeitet jetzt bei dem russischen KGB Konzern Gazprom als irgendein Berater, wo er für garnichts Geld kriegt. Außerdem hängt er mit dem KGB/GRU(?) Offizier Putin rum. Wie würdet ihr einen solchen Staat behandeln wenn ihr die USA wärt? Würdet ihr Merkel nicht überwachen? Ich würde sie überwachen.
Nur welchen Wert soll das haben? Wenn etwas besprochen wird im Kanzleramt wird jedes elektronische Gerät vorher an der Tür abgegeben.
Und zum Rest der NSA.:
Das die NSA eine Überwachungsbehörde ist die Weltweit Funkverbindungen abhört weiß eigentlich jeder der sich mit dem Thema beschäftigt. Die meisten Leute aber kannten die NSA nicht mal vor dieser Snowden Geschichte. Eigentlich sollte man von der NSA spätestens seit dem Film Good Will Hunting mal gehört haben.
Aber wissen wir so genau was da wirklich überwacht wird? Wissen wir irgendwas mehr darüber, außer dass Telefonverbindungen gespeichert wurden? Wer wann wen angerufen hat? Das ist nicht groß anders als wenn ein Polizist auf der Straße eine Person beobachtet die in einen Laden geht und dann in ein anderes Gebäude.
Und Snowden:
Was wissen wir von diesem Typen und was er da eigentlich an Material zu den Feinden des Westens getragen hat? Hätte er Beweiße dafür, dass die NSA sich kriminell verhält, dann gäbe es im Westen 1000 Möglichkeiten das öffentlich zu machen. Stattdessen rennt er zu den Chinesen und landet dann als Asylant, ohne Pass, in Russland wo er die PR Bitch von Putin ist. Wenn es Material gibt was Verhalten dokumentiert das die Verfassung verletzt, dann kann dieses Material der Geheimhaltung unterliegen. Es zu veröffentlichen in den USA wäre völlig legal gewesen. Stattdessen läuft er zu den Chinesen, was ihn zu einem Überläufer macht. Was ist wenn er bereits vorher als Maulwurf in der NSA plaziert wurde? Es sind in den 1950ern schonmal zwei NSA Leute übergelaufen zu den Kommunisten und mindestens einer davon hatte vorher Kontakte zu linken Gruppen.
Von wem wird Snowden interviewt? Von dem homosexuellen Kommunisten Glenn Greenwald. Dieser Sprach auf der Socialist Conference 2013 davon, dass es eine sehr gute Sache ist Amerika zu schwächen . Wenn Amerika verschwindet dann wars das. Amerika ist das freiste Land in der Geschichte der Menschheit und einer der ältesten Staaten der Erde. Tausende Deutsche wandern immernoch in die USA aus, allein 2010 waren es fast 13.000 Leute. Wenn die USA sabotiert werden und vom Erdball verschwinden war es das mit Freiheit. Sollen wir alle in die Schweiz?
Reaktionen auf die NSA Überwachung:
Wer schreit wieder am lautesten? Die Linken. Genau die Sozialisten die man überwachen sollte. Überwachungskritik von Links ist generell immer verlogen aber dazu haben sie auch einen Grund sich zu fürchten, weil sie die Feinde der Freiheit sind. Der Kommunist und Unterstützer von internationalem Terrorismus Hans Christian Ströbele will ihm Asyl geben und schwingt sich gleich wieder um Anwalt der Entrechteten auf. Der arme, arme Snowden. Ja, gebt ihn Asyl in Deutschland. Das wird ja so lustig wenn er entweder in einem Heim landet wo sich Tschetschenen und Afrikaner gegenseitig Messern oder er landet in einem Hotel wo sich Moslems über das Essen beschweren. Schön weit weg natürlich von Ströbeles Nachbarschaft der reichen Anwälte. Ströbele ist genau die Art von Person gegen die sich die NSA Überwachung richten soll. Der Typ hat es mit anderen Kommunisten geschafft sich in die Untersuchungsausschüsse der Geheimdienste zu drücken und sabotiert von dort aus die Verteidigungsfähigkeit dieses Landes. Er ist ein Krimineller und gehört in den Knast, nicht in ein Parlament. Eventuell sollte er gleich abgeschoben werden nach Russland.
Es kann nicht angehen, dass Leute jetzt Symphatien haben für Russland wegen so einem billigen KGB Propaganda Coup. Scheiss auf Snowdens Aussage. Scheiss auf Ströbele. Das sind keine "Helden", das sind Feinde. Und wenn das nicht klar gestellt wird, dann behandeln uns die USA weiterhin als Feindstaat, weil momentan sind wir das auch! Jeder Spast in dieser scheiss Debatte war oder ist ein Kommunist. Merkel war Kommunist, Obama war Kommunist, Ströbele war Kommunist. Was soll das für eine Debatte sein?!