Sollte daran etwas Wahres sein

  • http://www.huffingtonpost.de/2…bill-gates_n_5494431.html


    Dann gibt es bald so ein Riesenknall, den niemand mehr überhören kann. Auch wen China 3 - 4 mal so viel Bevölkerung hat als die USA, kann ein derartiger Boom nicht mehr
    "normal" sein. Na ja kein Boom ist "normal", was wir wissen ist aber wenn zu viel und zu schnell in Beton gegossen und gebaut wird dann spielen dabei Kredite eine extrem zerstörerische Rolle.
    Außerdem ist es sicher auch keine gute Idee Städte im Voraus zu bauen. China ist ein sehr großes Problem, genau wie die USA, Japan und die EU. Alles zusammen auf einmal, ist eine ganz üble Geschichte.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams