Das ist ziemlich interessant

  • http://www.nationalreview.com/…grity-today-sidney-powell


    Es gingen ja nach der letzten Wahl in den USA einige, Meldungen über Behinderung der politischen Gegner durch die Presse. Nun ja zumindest gab es einige Randnotizen. So wie es aussieht könnte aber durchaus mehr dahinter stecken.
    Wie man ein paar Jahre e-mail verschlampen kann, dazu noch eine Falschaussage. Nun ja das kann man sicherlich nicht "normal" nennen.


    Leider git es auch noch ein paar andere - wie ich finde beunruhigende Dinge - die speziell auf ZeroHedge gepostet wurden.
    http://www.zerohedge.com/news/…ict-how-people-will-react


    Man lese dort über die Überwachung in "sozialen" Netzwerken.


    Insgesamt sieht das für mich nach einer ziemlich klaren Strategie gegen die eigene Bevölkerung aus. Wundern kann mich das nicht mehr....

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams