Böser Kommentar zu unserem Buprä

  • Gefunden auf:
    https://www.blogger.com/comment.g?blogID=261562083197581298&postID=2465760830730742167&isPopup=true


    "Sollte es in naher Zukunft zur Abrechnung kommen, wird man Herrn Gauck höchstwahrscheinlich um Gnade winselnd sagen hören, er habe die Merkel-Junta niemals unterstützt, sondern ganz im Gegenteil, schon immer gegen das Regime - im Rahmen seiner begrenzten Möglichkeiten natürlich - aufbegehrt und Oppositionelle "im Geheimen" unterstützt.


    Er wird seine selsbtgefällige Lügnerfratze in Sorgenfalten legen und uns versichern, daß ihm, kleines Lichte das er war, von den monströsen Machthabern allaerallerhöchstens repräsentative Aufgaben zugebilligt wurden - man habe ihm schließlich schon aufgrund seiner bewundernswerten Vergangenheit als DDR-Widerstandskämpfer niemals wirklich übder den Weg getraut. :)
    "

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams