• "Die weltweiten
    Schulden wuchsen seit dem Ausbruch der Finanzkrise um 85 Prozent. Die
    Wirtschaftsleistung um 20 Prozent. Eine Einheit neuer Schulden bewirkt
    also immer weniger, als ob man mit durchgedrücktem Gaspedal im Auto
    immer langsamer vorankommt. Irgendwann fährt das Auto automatisch
    rückwärts und vorwärts zugleich. Im Geldsozialismus mit Gangstern in der
    Statistikabteilungen seinen Predigern an vorderster Front ist heute
    alles möglich – sogar staatlich bestellte Wunder."


    von http://www.rottmeyer.de/strategische-konkursverschleppung/


    Immer und immer wieder frage ich mich selber. Soll ich mich nun freuen, es geschrieben und festgehalten zu haben oder soll ich mich ärgern, daß es gar nichts geholfen hat? Wenn ich dann an Multiplikatoren denke oder an den Neu-Marxisten Picetty, wird mir immer ganz :ill:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams