• Ich "liebe" es. Die grünen Weltverbesserer haben massive Probleme mit anderen grünen Weltverbesserern. Wer hat noch die Warnungen vor Radiowellen bei der Benutzung von mobilen Telefonen vor Augen. Wer meinte speziell dagegen vorgehen zu müssen? Oder sich zu schützen. Es wurde zwar nichts bewiesen aber es wurde immer so getan als sei es irgendwie gefährlich. Nun offenbar ist das wirklich den meisten Deutschen egal und noch leben alle Handybenutzer und deren Hirne sind bisher noch nicht (völlig) gegart worden. Und die Grünen sind auffallend leise geworden. Aber nun wir es richtig amüsant. Die Windräder könnten evtl. Infraschall aussenden. Das sind die Befürchtungen der "so genannten" Windkraftgegner. Aber weil nicht sein kann was nicht sein darf wird diesen jetzt Panikmache vorgeworfen und zwar von anderen "grün angehauchten". Es ist überaus komisch zu sehen wie grüne Gesinnungen aufeinander treffen. Daher eben meine Frage. Möchte jemand Popcorn haben?

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams