Wird uns auch betreffen

  • https://deutscheseck.wordpress…hland-niemals-sagen-darf/


    Es reicht eben eine kleine Gruppe von Skrupellosen aus, eine Nation zu beherrschen. Definitiv sind die meisten PDV-ler nicht für diese Art von Staat in der wir leben. Somit distanziere ich mich schon mal gleich von irgendwelchen Schuldzuweisungen von so miesen Typen wir unserem Bundespräsidenten. Wenn morgen alle Minister und Präsidenten und Bürokraten verschwänden, wäre das für mich ein Grund zu feiern nicht zu verzweifeln.


    Was passieren wird ist doch klar und ich fasse es in zwei Worten zusammen: die Deutschen. Gemeinst sind eigentlich die Politiker und deren ausführenden Bürokraten. Die ja immer meinen die Elite Deutschlands darzustellen. Nicht gegen ein gesundes Selbstbewußtsein, nur muß es sich an der Wirklichkeit messen lassen und hier schneiden alle gewählten Politiker und "Staatsdiener" sehr schlecht ab.


    Macht aber alles nichts, denn es gilt auf jeden Fall: Mitgefangen, Mitgehangen. Und dem können wir uns als :pdv: ler nicht entziehen.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()