Nur zu Eurer Information

  • http://fuerjagd.de/2015/05/20/…-die-krombacher-brauerei/


    Wieviel bleibt dafür für den Natur"schutz"? Es ist nicht so, daß das alles umsonst wäre. So ist auch der Kampf gegen die Armut nicht "umsonst". Aber wenn man mehr in die Verwaltung steckt als in den eigentlichen Zweck?


    Betrachtet man die Kosten für die politische Arbeit der PDV und sonstiges dürften sich das Verhältnis bei uns umkehren..... Ja auch wir brauchen MIttel, wie Räumlichkeiten, manchmal Mitarbeiter außerhalb der PDV etc, auch wir haben Kosten wie Strom für Rechner etc. Auch wir wollen natürlich Leute für uns begeistern, aber bei uns versickert das Geld nicht in einer uferlosen Verwaltung....

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams