Bundesparteitag 12. - 14.6.2015, das war so los

  • Für alle Interessierten:


    Gesichter der PDV:



    Euer neuer "Chef" im Inteview:


    Der meines Erachtens beste Vortrag


    Und auch Charles Krüger, einer unser stellvertretenden Vorsitzenden äußert sich über Sachen die Urthemen der PDV sind:


    Andreas Stein hat ebenfalls einiges über uns und mit uns gemacht.
    Z.B. Georg Semmler und Dirk Hesse interviewt.


    auch hier war "natürlich" der neue Vorsitzende interessant:


    Und hier wurde festgehalten was eben die PDV so besonders macht und warum es zu uns :pdv: keine Alternative gibt:


    Nächstes Mal könnten sich mehr von Euch Ihr eigenes Bild machen und kommen. Es wurde auch entschieden, daß bis 3000 Mitglieder die Parteitage wohl als Mitgliesparteitage ablaufen werden, d.h. jede Stimme zählt und es kann eben auch um nur eine Stimme gehen und das dürfte PDVlern gefallen :D


    Viel Spaß mit den Videos wünsche ich Euch stellvertretend für alle neuen und alten Vorstandsmitglieder.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams