Genau darum werden wir gebraucht

  • http://diepresse.com/home/mein…-grunen-Meinungsjakobiner


    Auch darum bin ich in der PDV. Ich will eine andere Politik und die kann bzw bietet nur die PDV.


    Mir egal was andere von uns denken, wir sind der Stachel im Fleisch der "guten Menschen" - die so gut wahrlich nicht sind.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Die Pressevertreter heutiger Prägung passen sich nur wieder einmal an. Sie vertreten nicht einmal mehr ihre eigene Meinung sondern die, die ihnen vorgegeben wird. Ist es heute besser, links zu sein, ja dann sind sie eben links. Das fördert die Karriere.

    Wer ständig seine Meinung dem aktuellen Zeitgeist anpasst, mag sich für klug halten. Ein ehrlicher Mensch ist er aber deshalb noch lange nicht.

  • Paßt wohl auch zu diesem Thread: http://www.zerohedge.com/news/…h-now-crime-against-state


    Ist immer schlecht recht zu haben wenn Staaten sich im Unrecht suhlen.... Ist zwar schlecht aber notwendig. Einzige Problem: Man sollte einem Staat der gerade auf dem Unrechtstripp ist nicht in die Hände fallen.
    Das wird immer so viel um Verbraucherschutz geredet aber der größte Killer wird laufen gelassen. Merkwürdig, daß es nur so wenige merkwürdig finden...

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams