• http://martin-schweiger.com/20…-landes-zerstoren-konnen/


    Was steht bei uns als einziger noch aktiver liberaler Partei im Grundsatzprogramm?


    Wir brauchen uns nicht verbergen, sondern wir können aufrecht den Dingen harren die da kommen werden.


    Die anderen werden es wohl mit dem kriechen halten müssen. (war das jetzt etwas politisch unkorrekt? - Gut!)

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()