Neu nur für PDV Mitglieder

  • Ich eröffne einen neuen Thread im internen Bereich in dem es nur um Vorschläge und Begründungen für die Anlage aus Sicht eines "Österrreichers" geht.
    Allgemein kann ich jedem raten, folgendes Buch zu kaufen und zu lesen: "Das Tao des Kapitals" , weiterhin "this time is different" nur um sich klar zu machen. Staatspleiten sind so selten nicht
    und die Auswirkungen sind so gut wie immer verheerende. Hier bestätigen Ausnahmen wirklich die Regel.


    Andere tips finden sich für Mitglieder hier:
    Anlegen unter österreichischen Aspekten


    Heute ist es nur eine Banalität und geht noch vor die aktuellen Sachen die einem zu investieren so einfallen können.


    Einige von den Sachen sind auch in meinem Blog schon festgehalten worden. Da müßt Ihr aber selber suchen gehen. Wer mehr will kann meine Telefonnummer sicherlich herausfinden....

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams