• http://www.zerohedge.com/news/…-gdp-all-mysteriously-cru


    Hm....


    Schreib ich mal so. Das spielt wohl jemand mit gezinkten Karten....
    Warum nur können auf einmal Kurse um 30% nachgeben wenn doch alles super ist? Entweder spinnen diejenigen die die Aktien los werden wollen, oder ganz so doll sieht es doch nicht aus. Das es sich um ein sozialistisches Land handelt, tippe ich mal, da möchte einer "mal wieder" betrügen.....

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams