Was wissen/schreiben wir

  • seit unsere Gründung und jeder Einzelne noch lange bevor es die PdV gab?
    http://www.zerohedge.com/news/…banks-are-headed-collapse


    Genau das habe ich ja meinen Kollegen beim Vorstand geschrieben. Genau das müssen wir ändern bevor wie sonst irgendetwas machen. Das Zwangszahlungsmittelmonopol muß falllen und es muß Banke ermöglicht werden Konten als Anderkonten zu führen. Das ist ein sine qua non. Ändern wir das nicht kommen wir aus dem den massive zerstörerischen Zylen von Booms / Busts (auch in Form von Kriegen) nicht heraus. Geht einfach nicht, geht genauso wenig wie wünschen ohne Hilfemittel fliegen zu können.


    Klar damit sind wir nicht alleine: http://ef-magazin.de/2015/07/2…onomischer-totalitarismus

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()