Zum Stand "Demokratie"

  • oder eben nicht Stand. Kauder droht den "Abweichlern" der CDU. Damit sollte eigentlich klar sein das man in D Demo- mit Parteio- ersetzen muß. Aber das kritisieren wir ja auch schon lange und genau darum fordern wir ja Volksabstimmungen. Ich wiederhole mich, unser Grundsatzprogramm so klein es ist enthält mehr Klasse als alle anderen Parteiprogramme zusammen. Es liegt an jedem von uns für die Punkte der PDV einzutreten, und genau diesen Maßstab könnt Ihr an mich anlegen. Habe ich irgendwo anders gehandelt als ich geschrieben habe. Gibt es eine Diskrepanz? Wenn nicht, gibt es keinen Grund mich oder den Vorstand nicht zu unterstützen und wenn auch ihr das Programm leben soweit es geht, dafür einsteht und nicht dagegen handelt, genau so lange seid auch Ihre glaubwürdig.


    Wir haben die Wahrheit nicht gepachtet, nur eines ist unabweislich. Für was die PDV steht wurde bisher noch NIE widerlegt. Wir schreiben, Leute behaltet ihr das Fialt-Geld kann es immer nur problematisch werden und wie man sieht gibt es auf der Strecke zu Knechtschaft keinen komfortablen Halt. Wir betonen als einzige Partei die Selbstverantwortung, wir sind die einzige derzeitige Partei die für weniger Staat und mehr individuelle Freiheit eintritt. Das alles bietet nur die PDV, und daher steht eins fest, unsere Erfolge sind von Nutzen für alle, außer, denjenigen die Unterdrückung bevorzugen !


    Und in den USA ist es genau dasgleiche: http://www.zerohedge.com/news/…tem-really-1-party-system


    Und was macht die SPD? Das hier! http://www.wiwo.de/politik/deu…n-versagen/8854056-3.html

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von FDominicus (altes Forum) ()