• kann ich nicht leugnen.
    Man lese mal die Einträge über Gauck auf der freien Welt.

Ok, ich krame mal:
    http://www.q-software-solution…20/gauck-ist-es-geworden/

Ne wir konnte man das wissen? Man braucht sich nur das Geseiere der Leute vor Wahlen anschauen, dann kann es jeder wissen. So wie ich das sehe bin ich auf dem BPT ziemlich klar verstanden worden und ich behaupte rumgeseieert habe ich nicht.

Ich bin nicht für "wasch micht, aber mach mich nicht nass". Es ist für mich völlig klar, daß die Vernunft derzeit bei so gut wie allen Berufspolitikern aussetzt. Die Panik und ihre eigene eklatante Inkompetenz kann man derzeit jedem Ihrer Aktionen ansehen. Dieses "wir haben alles im Griff" ist so was von verlogen, daß einem nur :ill: werden kann.

Ich verstehe aber auch Euch teilweise nicht, was ist Euer Problem mit der PDV? Egal wer bei uns dabei ist, das kann doch keinen mehr überraschen und warum versteckt Ihr Euch dann? Was noch braucht man mehr um zu sehen das nur die PDV zumindest Pläne hat die funktiolnieren? Wieso meint Ihr Euch ducken zu müssen vor den unsägliche Konkurrenten da draußen?

Wir sind nicht diejenigen die unsere Grundsätze verwerfen. Keiner bei uns stellt das Programm in Frage, wohl einige Punkte, aber alle mit denen ich so gesprochen habe wisssen, daß wir richtig liegen. Wenn ihr es doch wißt, warum treten dann immer noch Leute aus und nicht massenweise neu ein. Wir schreiben Euch nicht vor was Ihr zu denken habt, wir schreiben Euch auch nicht vor was Ihr zu sagen habt. Aber Ihr meldet Euch nicht?

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams