• http://zettelsraum.blogspot.de…n-und-denen-da-unten.html


    Ich persönlich habe bisher mit noch niemandem gesprochen der da Zweifel hegt. Ich bin immer noch der Meinung, jeder sollte dort leben könne/dürfen wo er wollte - auf eigene Kosten.


    Eines ist auch klar wo es eine Bevorzugung von bestimmten Gruppen gibt, bekommt es auch mehr von diesen Gruppen. Warum wachsen wohl auch die Windparks weiter. Ökonomisch und Ökologische Katastrophen aber subventioniert. Noch Fragen.


    Die PDV hat die einzige richtige Antwort auf Subventionen, nämlich: Nur keine Subvention ist eine gute Subvention. Die durchgeschleusten Flüchtlinge aus Ungarn sind wahrscheinlich illegal. Aber hey, Hauptsache die guten Menschen zeigten mal wieder wo der Bartl den Most holt...

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams