Denkt darüber bitte nach

  • http://www.danisch.de/blog/201…tagen-ein-blog-zu-fuhren/


    Und dann fragt Euch, bietet die PDV nicht eine Alternative? Sollte man diese nicht unterstützen auch wenn es Divergenzen gibt. Ich lade Euch auch herzlich ein auf meinem Heimatblog herumzulesen. Und dann mal darüber nachzudenken, wieviel davon zutreffend war / ist. Wir leben leider in Zeiten in denen Vernunft und Logik einen schweren Stand gegen Unvernunft und Unlogik führen. Es ist relativ neu, daß wieder mehr und mehr den letzteren gehuldigt wird.


    Und es ist unzweifelhaft, weder Recht noch Links können Teile der Lösung unsere Probleme sein. Unsere Probleme lassen sich nur lösen wenn man diese Seiten marginalisiert.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams