• was soll man da noch hinzufügen?
    http://www.rottmeyer.de/wirtsc…hten-aus-der-stalinorgel/



    Ich bin nur heilfroh, daß ich bis auf 5 Jahre auch schon um die angeblich sichere staatliche Rente gekommen bin, nun ja die Zahlung wurde geleistet. Sehe ich davon je etwas wieder - wohl eher nicht. Ich hoffe auch nicht das dieses kranke System in der Form noch mehr als 15 Jahre so bestehen bleibt. Aber man weiß es nicht, angeblich soll man schon Pferde kotzen gesehen haben....

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams