Von wegen es gibt keine MSM

  • http://sciencefiles.org/2015/1…r-deutscher-medienmacher/


    Oder am besten gleich zum Original:
    https://www.vielfaltfinder.de/


    Und das Schlimmste zum Schluß
    http://glossar.neuemedienmacher.de/


    Sie nennen es Formulierungshilfe ich nenne es einfach mal PC-Lexikon.


    Es wäre gut wenn dieser Irrsinn bald zu Ende ginge und es wäre noch besser wenn es diejenigen Meinungsterroristen diesmal als Erstes erwischte . Ja ich weiß was Ihr denkt, es wäre das erste Mal...


    Im folgenden Zitat zeigt sich woher der Wind weht:
    "Berichterstattung über Straftaten nimmt in den meisten Medien viel Raum ein. Dabei herrscht immer noch das Vorurteil vor, Menschen aus Einwandererfamilien würden häufiger straffällig als biografisch Deutsche und ihre Herkunft hätte ursächlich damit zu tun. "


    Behauptung = Fakt


    Die Welt der Wolkenkuckuksheime

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams