Die Systeme stehen mit dem Rücken an der Wand

  • haben aber immer noch genügend Leute die für sie den Finger krum machen.


    Und was den Systemen im Augenblick ausgeht ist die Möglichkeit sich weiter so zu verschulden. Also muß man es mit dem direkten Zugriff auf das Eigentum der eigenen Bevölkerung.
    Zentral dabei: Der Kampf gegen Bargeld
    und der hat schon mehr als begonnen. Italien, Frankreich haben schon Limits, bei uns soll auch eins komen. Das "Recht" auf ein Girokonto geht in die gleiche Richtung.


    Usw usf


    Wir sind die einzigen die hier schon immer gegenhielten. Wenn Eure Bekannten, Verwandten es immer noch nicht blicken, dann tut es mir für jede Schaden den sie erleiden werden nicht mehr leid. Ich hoffe Sie ernten was sei säten und oder zuliessen.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams