Auch dem kannn man sich nur anschließen

  • http://www.danisch.de/blog/201…heit-der-goldenen-kamera/


    Ich biete jedem von Euch an auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    https://www.q-software-solutions.de/blog/tag/presse/


    Man kann auch nach Systempresse suchen oder auch nach Lügenpresse oder BNN (weil meine Frau dieses "Papier" abooniert hat)


    Es ist frustrierend zu sehen, daß nicht wir von dem Wahnsinn das draußen profitieren. Wahrscheinlich müssen wir umfirmieren nach PDW Partei des Wahnsinn, dann fangen wir an wild zu schwafeln und greifen uns die Stimmen der entschuldigung grenzdebilen Deutschen ab - und kommen so zu einer Mehrheit.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams