Gegen Euer Desinteresse

• http://www.achgut.com/artikel/…psis_unter_strafe_stellen

Was ist nur los mit Euch. Warum unterstützt Ihr die PDV nicht intensiver?

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Hast Recht, dann kann ich aber trotzdem fragen. Wie sieht es in Eurem Umfeld aus? Wie sieht es mit den Parteimitgliedern aus die Ihr kennt?

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• "Ich hab' hier mal gepostet. Hat kein Aas interessiert. Warum sollte ich weiterposten?

Soviel zum Thema Desinteresse."

Soll ich das auch so machen?

Bei Ihnen steht 2 Einträge inklusive dem obigen .... Nicht gerade überwältigend viel - oder?

Douglas Adams

• "Ich hab' hier mal gepostet. Hat kein Aas interessiert. Warum sollte ich weiterposten?

Soviel zum Thema Desinteresse."

Naja, dein Post bekam ja Antworten und du hast nicht mehr nachgefragt.
    Okay es war die Frage nach einer Parteiposition, die es nicht gibt und daher waren es eher persönliche Meinungen, aber immerhin.

Bei Ihnen steht 2 Einträge inklusive dem obigen .... Nicht gerade überwältigend viel - oder?

Da würde ich fair bleiben, die Anzahl der Posts ist weniger wichtig als der Inhalt derselben.
    Am besten wären natürlich derartige Fragen, wie sie von Wisenheimer gestellt wurden.
    Damit können Unschärfen im Programm erkannt und damit entstehende Fragen evtl. geklärt werden.

• Nun wenn von 2 Einträgen einer nicht beachtet wird kann ich schwer Interesse oder Desinteresse abschätzen oder?

Douglas Adams

• Nun wenn von 2 Einträgen einer nicht beachtet wird kann ich schwer Interesse oder Desinteresse abschätzen oder?

Ja sicher, da hast du schon recht. Vor allem, da keiner der beiden Einträge unbeachtet geblieben ist ;)
    Der 1. bekam Antworten und keine Rückfragen.
    Auf den 2. antworten wir ja im Moment ^^