Geht es vielleicht wirklich darum?

  • http://www.zerohedge.com/news/…warming-theory-has-failed


    Wir sehen ja die Expansion der EU, man müsse größer werden man müsse "zusammenarbeiten" man müsse ...


    Wie sieht es mit den Zentralbanken aus. Wir müssen mehr koordinieren, mehr zusammenarbeiten etc pp.


    Fragen die nicht beantwortet werden: Wenn eine Hypothese nicht mehr falsifiziert werden kann, ist es dann noch Wissenschaft?


    Geht es nicht wirklich um noch mehr Macht und Unterdrückung für alle "Nichtbürokraten". Fragen die man stellen darf, was genau bringen Klimawissenschaftler für einen produktiven Wert?
    Einen Nutzen kann ich noch sehen wenn man sich Gedanken über Landwirtschaft oder Forstwirtschaft macht...


    Warum liest man wohl immer und immer wieder über Klimaapolotgen kaum aber etwa über die Skeptiker. Warum ist Skeptiker hier sowies negativ belegt. Wissenschaftler müssen skeptisch sein, wenn die Daten nicht zu einer Hypothese passen sind es nicht die Daten die falsch sind sondern die Hypothesen. Wie kommt es immer noch das heute mehr als 7 Mrd Menschen auf der Erde leben und es insgesamt den Meisten besser geht. Wo sind die "Grenzen des Wachstums" wo ist Peak-Oil was noch 2008 erreicht worden ist.


    Immer und immer wieder wurden die angeblichen Katastrophen wiederlegt, man denke auch mal an die völlig verschwunden Wälder wegen des sauren Regens. Wälder gibt es heute immer noch und die Bedeckung mit Wald nimmt insgesamt in D zu !


    Wird je eingestanden, man hätte doch übertrieben? Nein die Untergangsszenarien werden nur immer weiter in die Zukunft verschoben. Da sind selbst unsee Vorhesagen für Fiat-Geld System empirisch besser untermauert. Gerade aktuell in Venezuela.... Unsere Beweise und Daten werden schlichtweg ignoriert, totgeredet oder totgeschwiebgen. Aber bei den Klimawandlern werden immer noch die gleichen Dinge immer noch von den gleichen Leuten behauptet und medial bedacht.... :pillepalle:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams