Weltuntergang - verschoben

  • http://www.eike-klima-energie.…al-falsch-erwiesen-haben/


    Falsifiziert, macht aber nichts dann dauert es halt "nur" noch bin bisschen. Das bisschen dauern in vielen Bereichen schon sehr lange an. Auch unsere Zahlungsmittel sind
    schon lange überfällig, man darf aber die Gemeinheit der Menschen und speziell von Gutmenschen nicht unterschätzen. Wer hätte schon mal gedacht, Zinsen gingen bis auf 0 oder darunter herab?

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Wie beim Sozialismus gilt auch hier "Diesmal ist es anders!".
    Prophezeiungen solcher Art waren zwar schon immer falsch, aber jetzt wird es stimmen!
    Solche Dinge wurden schon immer politisch missbraucht, nicht aber dieses Mal.


    Die Naivität ist manchmal schon erschreckend (wenn man versteht, dass einem von klein auf [z.B. in den Schulen] Obrigkeitshörigkeit eingetrichtert wir, allerdings zumindest verständlich).

  • Hier auch noch etwas:
    http://joannenova.com.au/2016/…ion-that-the-greens-hate/


    Interessant also gibt es anscheinend doch sogar nachweisbare Änderungen. Wenn es denn mehr Pflanzen gibt, wäre doch die Frage wie viel mehr CO2 verbrauchen diese?

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams