Geht es wirklch noch schlimmer?

  • Es heißt ja "schlimmer geht immer" nur was mehr soll das noch kommen, oder sollte man schreiben weniger?
    http://www.danisch.de/blog/201…-fall-because-its-racist/

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Ein bekannter Psychologe aus den USA hat mal ein Buch geschrieben, nachdem er selbst eine schlimme Depression erlitt. Es stellte sich dabei heraus, dass Depressionen tatsächlich die Hauptkrankheitsursache bzw. Todesursache ist. Und wenn wir uns heute das System der Eliten ansehen, dann stellen wir fest, dass genau darauf abgezielt wird. So glauben sie, fallen dann die Täter weg und es ist dem Schicksal zuzuschreiben. Nach meinen Erfahrungen, die ich bis heute gesammelt habe, helfen die Ärzte dabei ordentlich mit, indem sie Patienten Dopaminblocker verabreichen. Dopamin ist der Stoff im Gehirn, der uns alle Glücklich macht. Wird dieser geblockt, dann werden Menschen depressiv, krank und sterben im schlimmsten Fall. Das ist auch so eine Art Voodoo mit denen die Eliten arbeiten, wenn sie unliebsame Konkorrenz beseitigen wollen. :pump: