• der bisher größte Ökonom:
    http://www.misesde.org/?p=14233

Ich habe meine Kritik auch formuliert, kann man gerne nachlesen. Insgesamt aber ganz klar der Top-Ökonom bisher.

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Überspitzt kann man schreiben.

"

Zitat

Entweder man hat Moral - oder ist Sozialist....

"

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Von Mises ist zweifelsfrei der beste Ökonom. Doch leider scheitert es bei der Umsetzung an der unersättlichen Gier der Mehrwertmenschen zu Lasten der Gesellschaft. Macht bedeutet für die, dass sie jetzt Gott sind und tun und lassen können was sie wollen. Für mich bedeutet Macht Verantwortung und da sollte man seine eigenen Bedürfnisse etwas zurückfahren.