Gesundheitssystem? Krankheitssystem!

• Wenn Krankenkassen ihre Beiträge ständig erhöhen gibt es nur 2 Gründe. Entweder die Krankenkassen werden immer gieriger oder wir haben kein Gesundheitssystem, sondern ein Krankheitssystem. Ich bin sogar Zeuge, dass Menschen in diesem Land absichtlich krank gemacht werden. Hauptsächlich indem die Regierung ihre Existenzen zerstört. Die gesamte Justiz und die Ämter helfen dabei mit, dass Menschen, die eigentlich gesund sind, einfach für krank erklärt werden. Die werden sogar richtig böse, wenn sie Menschen nicht ordentlich krank machen können. Ich erlebe das so in diesem Land und wer das nicht glaubt, der darf meine Akten sichten. Ein Gesundheitssystem sollte eigentlich darauf achten, dass die Menschen gesund sind oder kranke gesund werden. Aber das tun sie eben nicht! Dieses Krankheitssystem in Deutschland haben Mehrwertmenschen geschaffen, die geplagt sind von falschen Besitzansprüchen, Gier und Allmachtsfantasien. Hier versuchen Mehrwertmenschen Krankheiten zu produzieren, um ihr jämmerliches Dasein zu rechtfertigen. Deswegen sind wir hier in Deutschland weit weg von einem Gesundheitssystem. :pillepalle:

• Wenn Du Doppelsprech verstehst, ergibt alles einen Sinn. Krieg = Frieden, Verteidigung, darum haben wir eine Verteidigungsministerin keine Kriegsminister. Finanzen = Schulden darum haben wir einen Finanzminister und keinen Schuldenminister. Freihet = Unterdrückung, deshalb haben wir einen freiheitlich demokratischen (Achtung Recht = Unrecht) Rechtsstaat.

Oder noch anders gesehen wir werden nicht kranker sondern es wird so getan als ob alles normale krank wäre (normal = krank). Betrachtest Du das alles so ergibt es einen perfiden Sinn. Da ich Doppelspreche verstehe aber nicht so rede, kannst Du davon ausgehen, daß ich perfide wirklich so meine. Ein System was jedem einredet man braucht - was auch immer - und ein System was dann meint diess - was auch immer - stellen wir Politiker Euch auch zur Verfügung: Siehst Du wie verständlich es wird?

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Damit ich das richtig verstehe: Die Geisteskranken haben ihre eigene Umwelt geschaffen!

Kann man auch so sehen.

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Genau deswegen haben wir die schöne Natur. Hier kann ich jeder Zeit sitzen, meditieren, fragen stellen und hinterfragen, ohne, dass mir jemand den Kopf abreißt. In der Welt der Unkreativen darf ich das nicht. Immer dürfen wir für die Unkreativen die Welt aufbauen, damit sie sie wieder einreißen. Wir müssen endlich lernen etwas für uns zu tun und dafür brauchen wir die nicht.