• http://www.zerohedge.com/news/…biggest-peddler-fake-news


    Mit freundlicher Widmung von Ihrer "besorgten" Nochkanzlerin und potentielle Rücktrittkandidatin gegen Ende September 2017
    Ich erinnere mal nur
    - Guantanamo wird geschlossen
    - Linke Unterwanderung in den USA
    - Klimahysterie
    - Trump Wahlhsysterie
    - Irak Krieg
    - Schweinebucht (mit unfreundlichen Grüßen an die Anhänger und Verehrer von J.F. Kennedy)
    - seit 5:45 wird zurückgeschossen


    Die Liste liese sich wahrscheinlch fast endlos fortsetzen oder man hält sich an Göring:


    Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land. (Hermann Göring)


    "Natürlich" will auch der Politiker kein Krieg aber leider leider sieht man sich gezwungen doch Kriege anzuzetteln...


    Und hier die angebliche unabhängige Presse:
    [Blockierte Grafik: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2014/31/300]


    Oder: [Blockierte Grafik: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2016/46/300]


    Hier einer der letzten Berichte dieses Pamphllets: https://magazin.spiegel.de/SP/2016/46/147863959/index.html?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage


    Und hier ein Interview in der Systempresse über die Systempresse:
    https://magazin.spiegel.de/SP/2016/46/147864080/index.html?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage


    Na, reicht da um :ill: :censored: :crazy: zu werden?

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Ich bin ein Mensch, der noch nie etwas von Politik gehalten hat. Das Meiste was die machen widert mich einfach nur an. Als ich jedoch 2011 das Grundsatzprogramm der Partei der Vernunft gelesen hatte, dachte ich mir zum ersten Mal, dass hier sehr kreative Köpfe sein müssen. Denn das Grundsatzprogramm ist sehr kreativ und hätte normaler Weise einen Innovationspreis verdient. 2009 habe ich ja schon die Hetzkampagne gegen Oliver Janich mitbekommen. Nachdem ich das Video vom Kopp Verlag über den Linksstaat und der Stadtstasie aus München gesehen habe, wurde mir auch klar warum Oliver Janich auch nicht Oberbürgermeister wurde. Zweifelsfrei steht fest, dass es Menschen gibt, die nicht alle Tassen im Schrank haben. Normalerweise kümmert sich darum Justiz und Polizei, doch irgendwie gehören die auch zu jene, die nicht alle Tassen im Schrank haben, weil sie dieses Irrenhaus auch noch unterstützen. Ich bin und werde Behindert, weswegen ich einen Behindertenausweis habe. Als Autist zu leben und dabei frei von Epilepsie ist echt eigenartig. Aber genau das ist mein Eigentum und nicht das von Anderen. Deswegen immerwieder :pdv: !!!