• http://www.zeit.de/wirtschaft/…onen-forscher-kiel-kritik

Man ich kann unsere Politiker wirklich nicht mehr leiden.

Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.

It's not yours to give because it's not yours you give.

"Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

• Wie bitte? Die Subventionen entsprechen einem Durchschnittseinkommen von 2100 Euro im Monat pro berufsfähigen Menschen in Deutschland? Und wir haben dennoch über 500 000 Obdachlose hier im Land und millionen Arbeitslose? Was die Sozialisten so alles können! Im übrigen ist mir aufgefallen, dass es zwischen Sozialisten und Sekten keine Unterschiede gibt. Sie stehen beide auf den selben Beinen: 1. Ständig Opfer und Sündenböcke produzieren. 2. Die Kollektivhetze. Falls Ihr Euch erinnert habe ich 2012 die AfD als CDU-Ersatzpartei betitelt. Einmal doof reicht nicht, deswegen gleich zweimal doof. Der Regierung interessiert nichts mehr als das Ausbeuten des Volkes. Mir fällt dazu nur noch folgendes ein: :lol: