Und auch darum - niemals Grün


  • Gegen derartige Soziopathen hilf nur :pdv:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Oh bei dieser Frau bin ich mir relativ sicher, dass sie kein Soziopath ist, sondern einfach wirklich an den Müll glaubt den sie redet.
    Bei vielen bin ich mir unschlüssig, ob böse oder dumm... bei ihr nicht.

  • Naja, auf ihrem Rednerpult steht ja: "Wir bleiben UNBEQUEM"! Von dem her werden sie für ihren Sozialismus weiterkämpfen, ohne Rücksicht auf Verluste. Und wie deren Rücksichtslosigkeit aussieht habe ich bereits schon kennengelernt. Das könnt Ihr in der Plauderrunde nachlesen. Ich würde es nicht schreiben, wenn ich es nicht erleben würde. Denn ich bin kein Hetzer, sondern übe nur konstruktive Kritik aus. Oder ich schreibe aus eigener Erfahrung.