wie funktioniert die pdv, was geht, was nicht ?

  • gibt es andere Parteien, in denen eine Mitgliedschaft eines pdv - Mitglieds unerwünscht oder ausgeschlossen ist , wenn ja, welche und warum


    andersrum gefragt, ist von anderen Parteien bekannt, dass eine Mitgliedschaft in der pdv nicht gern gesehen wird


    welchen Stellen wert hat die Vernunft aus dem Parteinamen bei Entscheidungen und Handlungen der Partei - wird die Vernunft und Sachlichkeit zugunsten der political correctness hinten angestellt ?


    das musste ich mich fragen, als ich sah, dass der Forumsteil mit der Frage nach einem PP zum Waffenrecht kommentarlos geschlossen wurde, statt sich für eine sachliche Diskussion offen zu zeigen

  • gibt es andere Parteien, in denen eine Mitgliedschaft eines pdv - Mitglieds unerwünscht oder ausgeschlossen ist , wenn ja, welche und warum




    andersrum gefragt, ist von anderen Parteien bekannt, dass eine Mitgliedschaft in der pdv nicht gern gesehen wird


    Das ist bei wohl fast jeder Partei gleich, eine Mehrfachmitgliedschaft ist ausgeschlossen. Also ein PDVle kann nicht auch noch in der SPD sein und so kann jemand aus der PDV nicht SPD - MItglied sein.


    Zitat


    welchen Stellen wert hat die Vernunft aus dem Parteinamen bei Entscheidungen und Handlungen der Partei - wird die Vernunft und Sachlichkeit zugunsten der political correctness hinten angestellt ?


    Diese Frage erübrigt sich wenn Sie in unser Programme schauen. Ich glaube kam, daß Sie eine Partei finden die so explizit gegen PC angeht.


    Zitat

    das musste ich mich fragen, als ich sah, dass der Forumsteil mit der Frage nach einem PP zum Waffenrecht kommentarlos geschlossen wurde, statt sich für eine sachliche Diskussion offen zu zeigen


    [/quote]


    Sie können gerne einen neuen Thread mit dem Thema aufmachen. Auch hier gilt natürlich unsere Hausrecht. Unser Forum - unsere Regeln. Auch wenn nicht alles dos und don nots festgehalten sind. So weit mir bekannt wurden bisher kaum ein Beitrag gelöscht.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams