• https://zettelsraum.blogspot.d…in-kleiner-brief-den.html


    Was habe ich mir schon (fast) die Finger wund geschrieben. Die Probleme sind hausgemacht und Sie sind durch Politiker verursacht. Und ja diejenigen die es kritisieren sind "natürlich" die Bösen.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Ich sage es ja auch immer wieder, dass man sogar die Bundesregierung wegen Hetzkampagnen gegen das eigene Volk drankriegen kann. Aber wir wissen ja auch, dass das erfolglos sein wird, weil selbst die Justiz für die falsche Instanz arbeitet. :pillepalle: