• :lol:

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Gerade heut abend habe sie wieder Genesis aus den 80ern im Radio gespielt: Can`t you see? -This is a land of confusion!
    Der Mensch und sein ewiger Kampf mit seinem Selbst und dem Ego. Wobei das Ego deswegen meistens triumpfiert, weil das Ego Angst hat. Das Selbst kennt keine Angst, weil es nicht lügen brauch. Nur Menschen, die Angst haben müssen auch lügen. Das Selbst lügt nicht und hat auch keine Angst. Jeder Mensch hat eigentlich die Aufgabe sein Selbst zu verwirklichen und das funktioniert in einer sozialistischen Diktatur niemals. Denn hier wird das Selbst bekämpft und das Ego gefördert. Man hat die Lügen zu glauben und selbst zu lügen! Nur dann ist man ein "guter" Mensch. In meinen Augen ist man dann kein guter Mensch , sondern nur ein guter Sklave. :pardon: