Da unsere unkreativen Herrscher wieder das Thema CO² Steuer vorantreiben muss ich geradewegs wieder mal dagegen halten. Es ist unwissenschaftlich zu behaupten, dass CO² ein Klimakiller sei und dazu noch unbegründet. In den ältesten Überlieferungen steht schon drin, dass der Atem ein Mechanismus der Natur ist, um sich selbst zu erhalten. Somit ist CO² der Stoff aus dem ständig neues Leben entsteht. Diese Propagandamaschine CO² Steuer ist nur entstanden, weil es Egoisten gibt, die durchs Nichtstun Geld verdienen wollen. Mir ist als Umwelttechniker klar, dass man sorgsam mit allem umgehen muss und vor allem mit Rohstoffen. Deswegen habe ich auch nichts gegen Kraftstoffsparende Autos. Dennoch würde ich niemals ein kraftstoffsparendes Auto gegen ein Elektroauto tauschen, welches selbst für die Mechaniker oder Rettungskräfte tötlich sein kann. Soetwas würde ich noch nicht einmal bauen wollen! Mir ist schon völlig schleierhaft wie diese tödlichen Gegenstände zu ihrer Zulassung kommen. Darum bin ich dafür, dass alles was CO² produziert eine Steuerentlastung bekommt und nicht eine Steuerbelastung.
Ein Regierungssystem, welches nur darauf bedacht ist Geld falsch umzuverteilen, gehört normalerweise aus dem Verkehr gezogen. So steht es auch im Grundgesetz! :this: