Ein kurzes Hallo

  • Liebe Alt- und hoffentlich auch bald Neu-leser, das Forum mußten wir in 2017 vom Netz nehmen, weil die Forumssoftware nicht mehr mit den damaligen Versionen der Datenbank und PHP funktionierte. Wir konnte wegen des Status unseres Servers nicht ändern. Wie man nun sehen, kann konnten wie die Limite übergehen und die aktuelle Software Version zum Laufen bringen:

    Wir hoffen auf interessante Artikel und einen Aufschwung für den Liberalismus.


    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Naja es ist der Nachfolger der bestehenden Software. Wir haben das wirklich nicht groß was geändert. Die alten Themen sind alle noch das. Aber das waren mit der Aufteilung unzufrieden. Naja ich behaupte mal 3 Top Foren sind überschaubar. Ich kann nun auch nicht sehen, daß sich die Bedienung groß geändert hätte und es macht was es soll. Mir reicht es.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams