Ganz böse Abrechnung

  • Wie wir finden berechtigt:
    https://www.facebook.com/perma…435412&id=100010327665633

    Und wir wiederholen uns. Nur mit uns der PDV kann es eine Besserung geben. Einfach weil wir eine der ganz wenigen liberalen Parteien sind.
    Sie wissen es wohin der Weg in den Sozialismus führen muß. Das Elend ist kein "Zufall", Elend und Sozialismus sind untrennbar miteinander verbunden.


    Alle Versuche mit mehr staatlichen Eingriffen die Probleme zu lindern oder gar zu beheben, die durch staatliche Eingriffe verursacht wurden ist unmöglich.
    Wie wir ja auch gerade "mal wieder" vom Vorstand in RLP zu lesen bekommen: https://www.facebook.com/Parte…ft/posts/1983425181727402

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams