PDV Forum bekannter machen!

  • Hallo!


    1. Schön, dass es unser Forum wieder gibt. Können wir das bitte auch auf unserer Webseite verlinken? Damit die Leute es auch finden.


    2. Hier im Forum steht oben im Header "WoltLab Suite". Kann man da nicht unser eigenes Logo einfügen?
    Ich würde hier auch behilflich sein, falls es Hilfe braucht.


    Gruß,

    JW

  • Möglicherweise geht es, keine Ahnung ob einfach so oder ob es dazu eines "branding" bedarf, scheint schon zu klappen - schau'n wir mal. Das Forum wird auf FB beworben und wird auch auf der Homepage zu finden sein. Es ist aber etwas genereller aufzufassen. Eben ein liberal/libertäres Forum, wir sind nur Gastgeber / Provider.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams

  • Ah, dann sollte es vielleicht einen eigenen Schriftzug bekommen. Liberales Forum oder Libertäres Forum?

    "powered by PDV" oder sowas

    In der mobilen Ansicht ist wieder dieses bunte Logo zu sehen.

    Ja, wo was wäre schon toll, das Logo hier ist zu groß und es in die Mobile Version reinstellen, ist auch nicht die Beste aller Ideen.

    Aber ja wo was wäre schon toll, Thomas Flach würde a woh die PDV-Welle mit etwas drin bevorzugen. Mir ist es im Grunde egal, es geht für mich um Inhalte.

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams