• In die nächste noch schönere Diktatur. Die Deutschen haben wohl im großen und Ganzen keinen Selbsterhaltungstrieb mehr was Politik angeht. Der größte Mörder wird behandelt als sei er ein Heilland.

    Nur zur Erinnerung, alleine direkt ca 6,5 Mio Tote für D im zweiten Weltkrieg! Dazu noch 6 Mio Juden durch Poliitker und deren Handlanger (https://www.swr.de/wissen/1000…tammt-diese-zahl-100.html)

    Man schaue sich dazu die Morde von anderen großen Staaten an, ganz vorne dabei China. Ein totalitäres Land seit wirklich Tausenden von Jahren und Tote im an die 100 Mio Bereich.

    Und was von den Grünen zu erwarten ist, ist a) eine weitere Entrechtung b) eine weitgehende Enteignung und wer weiß, mit Lagern haben wir in D auch ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist völlig unverständlich, wie man diese Verbrechen so übersehen kann.

    Es ist so bitter wenn man weiß, wohin die Reise geht …

    Die Politiker benutzen unser Geld um Probleme zu lösen, die wir nicht hätten, wenn die Politiker nicht unser Geld hätten.


    It's not yours to give because it's not yours you give.


    "Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
    Douglas Adams