Beiträge von FDominicus

Abteilung ekeliger Feminismus-crap

Der Spiegel müllt mich - schon wieder voll.

https://www.spiegel.de/…/wie-koennen-maenner-feministen-sei…

Nicht und zwar gar nichts über das Einzige was wirklich zählt. Gleiches Recht. Spiegel: Gesinnung hat in Ihrer Form mit Recht NICHTS zu tun.

Weiterhin ist es an Dämlichkeit kaum zu überbieten:

1) Wenn mich eine Frau wie Sie nicht belehren wollte, wäre ganz zu Frieden, man kann es auch drastischer ausdrücken - einfach mal die Klappe halten

2) Lesen Sie Bücher von Frauen, sehen Sie Filme von Frauen, hören Sie Musik von Frauen.'

Warum Sind die per se besser? Kann ich nicht sehen, BTW eines der Besten Bücher was mit je geschrieben worden ist Atlas Shrugged, wie wäre es unliebe Spiegelschreiberein sich das mal durch zu lesen?

3) Behaupten Sie nie wieder, Frauen hätten nichts Großes erfunden und informieren Sie sich stattdessen darüber, was Ihnen bisher entgangen ist.

Habe ich nie behauptet. Nur akzeptieren Sie das Männer was Technik angeht das Meist geschaffen haben und derzeit erhalten. Wenn mir was wichtiges entgangen sein könnte ist es mir ziemlich sch. egal ob es von einem Mann oder eine Frau war. Würde ich tippen müsen tippte ich bei Erfindungen zu 95% auf Mann. Und erfahrungsmäßig habe ich damit recht

4) Lesen Sie weiter, auch wenn Sie ungern belehrt werden, vielleicht kommt am Ende raus, dass Sie längst Feminist sind.

Ich bin mehr Feminist als Sie je sein werden. Denn ich bin für gleiches Recht und trete nur dafür ein. Was machen Sie?

5) Fragen Sie sich, ob es eine Frau gibt, die Ihr Vorbild ist. Wenn Ihnen nur Ihre eigene Großmutter einfällt, fragen Sie sich, warum das so ist.

Warum sollte ich das tun, ich kann mir meine Vorbilder aussuche wie ich es will und meine größtes ist jemand der schon mehr als 50 Jahre Tod ist nämlich Ludwig von Mises. Nennen Sie uns doch mal die großen liberalen Vordenker außer vielleicht Frau Rand. Also los zeigen Sie mal was ich so verpasst habe: Schauen sie mal a: https://www.mises.de/public_home/topic/3

Genau 0 Frauen, also wo sind die liberalen Vordernker und Vertreter die Frauen sind?

6) Lassen Sie Frauen ausreden.

Lernen Sie,daß das auch für Sie gilt, labern Sie nicht immer dazwischen wenn Sie wollen...

7) Unterbrechen Sie Männer, die Frauen unterbrechen.

Warum? Weil Frauen zu schwach sind es selber zu könne. Weil Sie gepampert werden müssen?

8)Glauben Sie Frauen, wenn sie von ihren Erfahrungen berichten, auch wenn es Ihnen schwerfällt. Neulich gab es ein Video, das viral ging: Eine Frau trug in einem Club ein "smart dress", das die Menge der Berührungen maß, die unerlaubt auf ihrem Körper landeten. Viele Männer reagierten geschockt auf die Vielzahl der Übergriffe. Sie hätten das auch einfacher haben können, mit Zuhören.

Dazu habe ich nur ein leck- mich Machen Sie das mal für Männer und wie oft die angetatscht werden. Zeigt mal wieder, Frauen gehören in einen Käfig, weil Sie offenbar mit der Welt nicht zurecht kommen, wenn man so einen SCh.. liest.

9)

Geben Sie Frauen keine unerbetenen Ratschläge und vor allem keine, die Sie bei Männern unangemessen fänden.

Perfekt aber Sie dürfen und machen es. Lecko mio

10) Fangen Sie keine Sätze an mit "Ich könnte dein/ Ihr Vater sein,...".

Oh mein Gott wenn jemand ca 30 Jahre jünger ist als ich, wäre das im Bereich des möglichen. Weiterhin kann ich mir nur eine Situation vorstellen wo ich das äußern würde und das wäre bei einer sexuellen Aufforderung eines Mädchen was meine Tochter sein könnte.

11) Beenden Sie auch keine Sätze so.

Sprechverbote? na da bin ich ja beunruhigt, daß Feministen offenbar Meinungsfreiheit gar nicht schätzen...

12) 12. Kommentieren oder berühren Sie die Körper oder Kleidung von Frauen nicht, wenn Sie auch nur den geringsten Zweifel haben, ob das gerade unangemessen ist. Unangemessen ist es in den meisten beruflichen Situationen, in öffentlichen Verkehrsmitteln, und bei Frauen, die nicht so aussehen, als wären sie an einem Gespräch interessiert (Kopfhörer sind ein guter Hinweis dafür). Wenn Sie denken, dass Sie dann ja gar nichts Nettes mehr sagen können, denken Sie noch mal nach.

Aber Frauen dürfen das? Eine Frau anzutaschen die Kopfhörer auftat, wei Sie sonst vor den Bus läuft, ok, ich denke darüber nach. Warum sollte ich auch eine Frau von der Teilnahme zum darwin award abhalten. Das ist geradezu unmenschlich

13. Sagen Sie Frauen mit kurzen Haaren oder Fingernägeln nicht, dass Sie lieber lange Haare oder Fingernägel mögen. Die ahnen das schon. Sagen Sie geschminkten Frauen nicht, dass Sie lieber ungeschminkte mögen.

Und warum nicht? Ist mir zwar schnuppe, aber fällt bei mir unter freie Meinungsäußerung.

14) Laufen Sie nachts nicht dicht hinter fremden Frauen her, auch wenn Sie den gleichen Weg haben. Gehen Sie langsamer oder auf der anderen Straßenseite. Wirklich.

Ohne Kommentar, Frau = Glashaus, besser ist das. Und ich werde ganz bestimmt nicht die Straßenseite wechseln wenn die Frau vor mir es nicht schafft einen Schritt vor den anderen zu setzen und/oder irgendwo daher schleicht

15)

Bezahlen Sie Frauen für ihre Arbeit, mindestens so viel wie Männer.

Mindestens? Also mehr ist völlig in Ordnung? Warum, weil Sie Frauen sind und besondere Bedürfnisse haben?

16)

Geben Sie Ihrer Tochter mindestens so viel Taschengeld wie Ihrem Sohn im selben Alter.

Und das zeigt als meine Einsatz für Feminismus oder doch nur toxischer Maskulinismus weil der Sohn ja das gleich bekommt wie die Tochter

17) Helfen" Sie Ihrer Partnerin nicht im Haushalt: Machen Sie einfach die Hälfte.

Nö funktioniert so nicht, weil es gibt das so etwas was sich Arbeitsteilung nennt. Gibt es sogar in Familien und ob Sie es glauben oder nicht, öfter sind Frauen Hausfrauen als Männer Hausmänner. Aber klar bei Ihnen ist Feminismus ja nur "Vorteil für Frauen"..

18) Denken Sie nicht, dass Sie schon Feminist sind, weil Sie nett zu Ihren weiblichen Familienangehörigen sind.

Ach das Urteil steht nur Ihnen als Frau zu - oder was. Sind Sie eigentlich blöd oder hapert es nur mit Logik?

19)

Fordern Sie Frauen, die nicht lächeln, niemals zum Lächeln auf.

Ok, ich sag Ihr Sie soll heulen, Das haben Frauen ja generell besser drauf. Wenn sie nicht weiter wissen wird geheult. Schuld ist eine scharfe Waffe.

20) Oder, wenn Sie es bei Frauen nicht lassen können: Fordern Sie auch mal Männer, die nicht lächeln, zum Lächeln auf, und fühlen Sie mal, wie bescheuert das ist.

Ich sage beiden LMAA - ist das ok?

21)) Wann immer Sie unsicher sind, ob Sie etwas Sexistisches sagen oder tun, machen Sie die einfachste Sexismusprobe, die es gibt: Vertauschen Sie im Kopf die Geschlechterrollen und schauen Sie, ob es merkwürdig wird. Wenn Sie gerade über eine Frau sagen wollten, dass sie wahrscheinlich so anstrengend ist, weil sie keine Kinder hat, fragen Sie sich, ob Sie über einen Mann auch so reden würden.

Frag mal einen Mann warum er keine Kinder bekommt, das wird bestimmt lustig...

22. Wenn Sie ein Baby kriegen, nehmen Sie mehr als die zwei Monate Elternzeit. Wenn Sie nur die zwei Monate nehmen: Fahren Sie nicht zwei Monate nach Thailand. Und schreiben Sie während der zwei Monate kein Buch/ Blog darüber, was für ein neuer Mensch Sie in dieser Zeit geworden sind.

Ich bekomme keine Baby, nennt sich Biologie, Sie ...

Ich arbeite selbständig und habe mich immer um meine Kinder bemüht und nicht nur zu Elternzeit. Was haben Sie gemacht?

23. Sagen Sie lieber nicht, dass Sie so richtig verstanden haben, wie viel Ungerechtigkeit es noch gibt, seit Sie eine Tochter haben. Also, sagen Sie das ruhig, aber seien Sie sich bewusst, dass Sie damit sagen, dass Sie sich nie richtig mit Ihrer Mutter, Frau, Schwester, ihren Freundinnen und Bekannten beschäftigt haben.

Viele mir im Traum nicht ein. Es gibt Ungerechtigkeiten, meine Güte, darauf wäre ich nie gekommen. Haben die was mit dem Geschlecht zu tun - nein.

24) Informieren Sie sich über Menstruation, PMS, Schwangerschaft, postnatale Depression, Verhütung, Geschlechtskrankheiten, Toxisches Schocksyndrom und Anzeichen von Herzinfarkten und Schlaganfällen bei Frauen. (Das Neo Magazin Royale hat neulich zum Frauentag Videos gemacht, in dem die männlichen Mitarbeiter Menstruation und verschiedene Verhütungsmittel erklären sollten, es war unterirdisch.)

Erkundigen Sie sich über Stress und Krankheiten bei Männer. Was man an Menstruation nicht auf die Reihe bekommen kann ist mir völlig schleierhaft. Kann ich eine Idee haben wie es sich anfühlt - nein - ist auch Biologie, aber das verstehen Sie offensichtlich einfach nicht

25) Falls Sie etwas mehr Zeit haben: Werden Sie Entbindungspfleger.

Falls Sie etwas mehr zeit haben. Lernen Sie kleine Reparaturen im Haus und am Auto selber durchzuführen und schleppen Sie mal zur Ertüchtigung ein paar Steine

26)

Lachen Sie nicht mit, wenn Ihre Kolleginnen oder Freunde frauenfeindliche Witze machen. Merken Sie sich den Satz "find ich nicht lustig". Falls Sie es doch lustig finden: Interessant, dass Sie bis hierher gelesen haben. Bleiben Sie dran.

Doch, wenn Sie es verdienen. Was ich echt nicht lustig finde sind ihre Schmierereien

27)

Ungefähr jede dritte Frau in Deutschland wird am Arbeitsplatz belästigt. Schützen Sie keine Täter, auch wenn die ansonsten sogenannte nette Kollegen sind. Die allermeisten Sexualstraftäter sind, wenn sie nicht gerade übergriffig sind, ganz normale, "nette" Typen.

Aber die Übergriffigkeit betrifft nur Frauen, na das muß mir wohl so eine Person wie Sie sagen. Im Leben stimmen die Zahlen nicht und 100:1 das sind garantiert zu 80 % die Schneeflocken die das so sehen. Wenn schon ein Kompliment sexistisch ist dann stimmen halt die Maßstäbe nicht.

28) Wenn Sie Belästigung oder andere Übergriffe beobachten, gehen Sie dagegen vor. Tun Sie das, ohne für die Betroffenen zusätzlich belastend zu werden. Nicht jede Geschichte braucht einen Helden.

Habe ich noch nie gemusst, ich nehme an ich befinde mich einfach in der falschen Gegend wo man leidlich normal miteinander umgeht. Im Shit-hole Berlin und andere Städten mag das anders sein...

29) Erklären Sie Feministinnen nicht, dass es eigentlich "Humanismus" heißen müsste und nicht "Feminismus".

Doch, wenn diese so blöd daher schreiben wie Sie. Schlagen Sie mal gleiche Recht nach. Sie könne da sogar im Grundgesetz fündig werden:

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland

Art 3

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt.

Lernen Sie was das bedeutet, auch wenn es wahrscheinlich eine sehr steile Lernkurve für Sie sein wird, man wächst aber an seinen Aufgaben

30 . Geben Sie zu, wenn Sie von etwas keine Ahnung haben. Das ist pures Gold. .

Nun Sie haben keine Ahnung von Recht, ich sehe nun nicht wo Sie das zugeben. Ich habe von sehr vielen keine Ahnung z.B. wie Sozialdemokraten und Leute wie Sie ticken.

31 Nennen Sie erwachsene Frauen nicht "Mädchen" oder "Mädels", oder alternativ: Nennen Sie erwachsene Männer auch "Jungs". Aber lieber das Erste.

Ok sag ich meinen Jungs und Mädels im PDV Vorstand. Bei Ihnen mach ich eine kleine Ausnahme denn das Erwachsenenalter haben Sie noch nicht erreicht. Sieht nach Pubertät aus. Kopf hoch Mädel, vielleicht schaffen Sie es noch zu einer Frau

32) Sehen Sie Frauen nicht als Vertreterinnen einer Spezies. Wenn Ihnen eine Feministin nicht passt, sagen Sie nicht: "Wegen Ihnen kann ich Feminismus nicht mehr ernst nehmen." Das ist nur peinlich.

Nun Sie sind peinlich für jeden Feministen, sei es männlich oder weiblich und genau wegen solchen Personen wie Ihnen kann ich Ihre Art von Feminismus nicht mehr ernst nehmen sondern nur noch den Kopf schütteln und an der Blödheit der Autorin verzweifeln

33)

Erwarten Sie keine eindeutigen, endgültigen Antworten auf Ihre Fragen, denn Feminismus ist eine extrem vielfältige Bewegung und es gibt darin die unterschiedlichsten Positionen.

Erwarte ich nicht Ihnen kann ich es aber eindeutig udn endgültig erklären. Sie haben Meinung aber keine Ahnung.

34)

Nennen Sie nie wieder eine Frau hysterisch, oder alternativ: Nennen Sie Männer auch so. Informieren Sie sich über den Ursprung des Begriffs "Hysterie".

Sei sind eine hysterische Harpie. Ups böser Mann....

35)

Wenn Frauen etwas kritisieren, nennen Sie sie nicht überempfindlich. Wenn Sie Feministinnen anstrengend finden, fragen Sie sich, warum genau.

Wissen Sie was: Der Ton macht die Musik meint? Sei sind anstrengend weil Sie soweit von Ahnung und Logik entfernt sind. Eben hysterisch.

36) Daten Sie auch Frauen, die mehr verdienen als Sie.

Wie dämlich sind Sie? Wie viele gehören zu einem Date?

37)

Machen Sie nicht bei Konferenzen oder Podiumsdiskussionen mit, zu denen nur Männer eingeladen werden. Schlagen Sie Frauen vor, zitieren Sie Expertinnen. Nutzen Sie Ihre Privilegien, um gegen Ungerechtigkeiten vorzugehen.

Gleiche Frage wie zu Anfang der 36) Was für eine Rolle spielt das Geschlecht wenn es um Diskussionen gibt. Was kann eine Frau was sei Mann nicht kann und vs?

38)

Werden Sie nicht wütend (hysterisch), wenn Sie auf Ihre Privilegien angesprochen werden.

Schreibt eine Frau die hysterisch ist ...

39)

Erwarten Sie keinen Applaus, erwarten Sie Streit und Kritik. Wenn Sie glauben, dass Sie für Ihren Einsatz für Gleichberechtigung mehr Anerkennung verdienen als eine Frau, lassen Sie es lieber gleich.

Da habe ich doch geliefert. Ihr Einsatz verdient genau keine Anerkennung meiner jeden. Denn ich bin für gleiches Recht. Etwas was Sie nicht mal ansatzweise verstehen.

40) Bedanken Sie sich bei Feministinnen für ihre Arbeit. Männern, die an veralteten Geschlechterrollen festhalten, drohen mehr psychische Probleme, hat eine Studie 2016 gezeigt (PDF). Toxische Männlichkeit ist heilbar. Schützen Sie sich! Dankeschön!

Und damit wird genau gezeigt woran Sie leiden toxische Hysterie und Weiblichkeit. Ihre Unlogik ist nicht heilbar. man kann nur hoffen Ihr Weise ist nich ansteckend. Sonst renne bald nur noch hysterisch Heulsusen wie Sie durch Deutschland und das wäre wirklich ätzend.

Leute, ich habe mich noch sehr zurückgehalten aber diese Schmierereien dieses Weibes (ja es ist abwerten gemeint) gehen mir maximal auf den Geist. Sie haben nichts mit Recht zu tun, Sei sind gegen die freie Meinungsäußerung und Sie laufen auf nur eins hinaus. Sonderbehandlung für Frauen.

Das ist völlig inakzeptabel. Diese Frau hat absolut keine Vorstellung was Gleichheit ausmacht. Es ist ein einziges Gejammere und Gesabbere über die bösen Männer. Ich kann wirklich nur hoffen, das Pendel schwingt bald zurück:

Was hat das mit Feminismus zu tun? Was mit gleichen Rechten? Das ist eine Überempfindlichkeit über Dinge die kaum mehr eine realen Hintergrund haben....

[Blockierte Grafik: https://external.fham1-1.fna.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQCozE6SI4pxd-lE&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fcdn1.spiegel.de%2Fimages%2Fimage-1417633-860_poster_16x9-qcgy-1417633.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&_nc_hash=AQDBj9TWX_blrHj7]

spiegel.de

Lebensratgeber: Wie kann ich als Mann Feminist sein? - SPIEGEL ONLINE - Kultur

Eine kleine Zusammenfassung

von Sachen die ich so über Ausländerkriminalität oder generel Kriminalität schrieb (zuerst auf FB veröffentlicht)

Wie hilfreich ist das denn? Es geht um die “Kriminaltiäten” und was finde ich heute zufällig von mir auf der freien Welt?

Das: https://www.freiewelt.net/blog…st-inakzeptabel-10070747/

Zitiere ich mal von dort:””Das ist inakzeptabel”, so beginnt heute am 25.04.2017 ein Artikel in den BNN S. 1 unten.

Es geht mit diesem Subtitel weiter: “Die Zahl politisch motivierter Straftaten ist deutlich gestiegen”

Ich nehme jetzt die Zahlen, in genau der Reihenfolge wie sie dort aufgeführt werden heraus:

“politisch motivierte Straftaten” 41949 – 6,6 % mehr als 2015. Darunter ein Kommentar von de Maziere: “Das ist inakzeptabel”. Es geht weiter: “Rechte Straftaten bleiben auf einem “hohen” Niveau”. Wie hoch? 23555 Fälle, eine Zunahme um (Achtung) 2,6% (ebenda)

Was heißt es auf der anderen Hand? Nun die nicht rechts orientierten politischen Straftaten müssen stärker zu genommen haben. Das kann man mit den gegebenen Zahlen nachrechnen. Die Straftaten sind um 6,6 % gestiegen, somit waren es in 2015 ca 39352 Taten. Die Zunahme hier also 41949 – 39252 = 2597 Taten. Die rechten Straftaten sind um 597 gestiegen. Die Zunahme der nicht rechts eingestuften Straftaten macht also 2597 – 597 = 2000 ! aus. (Interessante “glatte” Zahl, ist möglich, aber durchaus bemerkenswert) Jetzt müssen wir die rechts eingestuften Gesamtvergehen von den Gesamtvergehen abziehen und kommen damit auf 41549 – 23555 = 17994. Und nun haben wir die Zahlen zusammen. In 2015 muß diese Zahlen noch 15774 betragen haben. Der Zuwachs der nicht rechts eingestuften Straftaten stieg um 2000 / 15774 = 12,7 %. So so “Die Zahl rechter Straftaten blieb … auf hohem Niveau” (ebenda) Der Anstieg der politisch nicht rechts orientierten Straftaten ist um fast 600 % mehr gestiegen! Ein Thema für die BNN oder dpa/AFP – nein natürlich nicht. “….

Nun ja schon vorher hielt ich fest: https://www.q-software-solutio…11/der-punkt-ohne-umkehr/

Und auf der freien Welt habe ich meine “Erfahrungen” fest gehalten:

1. https://www.freiewelt.net/blog…gskriminalitaet-10069458/
    2. https://www.freiewelt.net/blog…riminalitaet-ii-10070348/
    3. https://www.freiewelt.net/blog…iminalitaet-iii-10073810/

Jeder kann sich also ein Bild von meiner Meinung machen. Wenn Sie dann zum Schluß komme, das stimmt, dann kann ich Ihnen nur empfehen liberale zu werde, zu handeln und auch so zu wählen

Nun das wir wieder am Ende der Fahnenstange ankommen und die Sozialisten sich den Rest an Eigentum unter den Nagel reißen wollen. Schlage ich vor: Jeder der für Enteignung eintritt, wird zuerst enteignet und zwar genau für das was er fordert. Fordert jemand also Enteignungen von Wohneigentum, wird dessen Eigentum zuerst konfisziert und in den Wohnungsbau gesteckt wobei er keinerlei Recht hat davon zu profitieren.

Für diejenigen die wissen das Enteignungen der letzte Schritt vor Entleibung ist, dem kann ich nur nahelegen NIE WIEDER SPD/Grüne/CDU/Linke zu wählen. Es empfiehlt sich auch nicht wirklich AfD oder FDP sondern wenn es besser werden soll hilft nur keine sozialdemokratischen Parteien mehr zu wählen.

Als weitere Abwehrreaktion bietet sich für Wohnungsanbieter an diese zu verkaufen und in D nicht wieder zu bauen. Da es bald hier gruselig werden wird, wenn das durch geht, empfiehlt es sich ganz stark einen weiteren Pass zu bekommen. Wenn die EU ihre faschistisch/sozialistisches Ziel erreicht, ist es besser dieses Shit-hole zu verlassen.

Weiterhin sollte man so gut wie alle Investitionen hier in Deutschschland einstellen. Wenn man einmal damit anfängt die Leute zu berauben, dann sinkt für weitere Übergriffe die Hemmschwelle. Unser Steuern- und Abgabenbelastungen UNTERSTREICHEN das.

Die Blödheit der Deutschen erfordert hin und wieder einen hohen Blutzoll um den Verstand wieder zu benutzen. Benutzen Sie ihn jetzt und nicht wenn es zu spät ist:

Enteignungen sind nach Mord das größte Unrecht was Staaten und deren Angestellten begehen können!

https://www.facebook.com/pdv.bw/posts/2095530483834814

Komplett:

Für Liberale wie uns heißt es "wieder" mal Eulen nach Athen tragen:

http://www.manager-magazin.de/…teht-bevor-a-1256273.html

Wir Liberale warnen schon seit mehr als 100 Jahren, niemals wurden wir widerlegt. Zentralbanken sind Teil des Problems, niemals Teil der Lösung und so kommen wir von einer Katastrophe zur Nächsten. Die nächste Krise, könnte die Weltwirtschaftskrise in den neunzehn zwanzigern als ein Sturm im Wasserglas aussehen lassen.

Nie gab es mehr Schulden als derzeit und selten vorher waren so viele Zentralbanken dabei die Defizite der Staaten durch die Notenpresse zu "finanzieren".

Wir hatten und haben immer eine andere Vorstellung und wir lagen richtig, liegen richtig und werden auch dieses Mal richtig liegen.

Kram aus meinem Blog (zwei Jahre her)

Gleicher Lohn gleiche Arbeit? Gleich und gleicher?

http://www.rp-online.de/…/nrw-will-polizistinnen-besser-sch…

Nun offensichtlich können unsere Polizistinnen sich nicht selber helfen oder nur so lange man sich leidlich normal verhält. Wenn nun denn die Männer in die Gegenden gehen wo es Schmerzen gibt, Frauen aber nicht -machen Sie nicht mehr diegleiche Arbeit. Somit ist es nicht richtig wenn Polizistinnen dasgleiche verdienen wir die männlichen Kollegen.

Wenn sich Polizistinnen nicht selbst Respekt verschaffen können, dann verdienen sie ihn auch nicht. Dann sollen sie bitte Ihre Mütze an den Nagel helfen und Sozialarbeiter oder so was werden.

Es zeigt auch, daß es mit Frauen können dasselbe wie Männer nicht gar so weit her ist. Also muß man es wohl Rosinen picken nennen wenn Frauen bevorzugt werden. In diesem Fall werden Frauen schlicht weg wegen ihres Geschlechts bevorzugt.

Und es spricht auch wieder dem sozialen Geschlecht Hohn. Denn das muß es nun mal auch Frauen geben die hinlangen wie Männer. Wenn nicht bliebt eigentlich nur eines, gleich und gleicher

https://www.facebook.com/pdv.bw/posts/2068900609831135

Wasser auf unsere Mühlen:

"Und wenn man bedenkt, dass der ganze Hass, die ganze Anglophobie darauf zurückzuführen ist, dass ein paar Inselbewohner für sich das Recht reklamieren, selbst nicht nur über die Verwendung ihrer Steuern, sondern auch über ihr Leben bestimmen zu wollen, dann muss man angesichts der Reaktionen aus Brüssel und Deutschland feststellen, dass das mit dem europäischen Freiheits- und Friedensprojekt EU wohl ein PR-Stunt war, um den totalen Brüsseler Moloch etablieren zu können.

https://sciencefiles.org/…/der-hassliche-deutsche-kehrt-zu…/

Eine Schande, daß wir diese EU nicht mit abwickeln werden....

Dafür, daß uns die Flüchtlinge nichts kosten, finde ich Sie schon ziemlich teuer: http://www.spiegel.de/…/fluechtlinge-bund-stellt-knapp-94-m…

94 Mrd die die Produktiven aufzubringen haben, dazu zählen unsere Politiker nicht....

In 2015 hielt ich meine Gedanken hier feste: https://www.q-software-solutio…in-selbstlaeufer/#respond

Fazit von mir damals:

"Egal wie man es dreht und wendet, die Zahlen geben das nicht her. Rein rechnerisch, werden die Flüchtlinge mehr Kosten als Sie beitragen können. Unter der Prämisse, daß die hier gebrauchten Zahlen stimmen. Ich gehe bei all diesen Zahlen auch von politischer Einflussnahme aus um nicht gar so schlecht auszusehen. Aber mit den vorhandenen Zahlen sind die angeblichen Nutzen eher “Pfeifen im dunklen Wald”…

Meine Überschlagsrechnung von damals:

"Damit also beträgt der Anteil an möglichen AN gerade mal 100 000 bei 1 Mio Flüchtlinge. Nimmt man diese als Grundlage erhält man 100 000 * 500 = 50 000 000 Mio. Davon wären wieviele Rentner zu bezahlen 50 000 000 / 1300 = 38 500 Rentner. Aber wir hätten grob 800 000 - 100000 = 700000 Harz IV Empfänger die kosteten 700000 * 350 = 245 000 000 (nur den Regelsatz berechnet !), da bleibt ein Defizit von rund 200 Mio / Monat oder grob 2.4 Mrd im Jahr."

Zahlen vom Link oben:

"Allein für Sozialleistungen bei anerkannten Asylbewerbern, vor allem Hartz-IV-Zahlungen und Mietzuschüsse, veranschlagen die Beamten von Finanzminister Schäuble in diesem Zeitraum 25,7 Milliarden Euro."

2020 - 2015 = 5 Jahre

5 * 2.4 Mrd = 12,5 Mrd für 1 000 000 Flüchtlinge, jetzt sind es halt 2 Mio und damit nach der Überschlagsrechnung wären es 25 Mrd für Harz IV gewesen. Und ich hatte nur die damals vorhandenen Zahlen genommen...

Man darf fragen: Warum konnte ich darauf kommen aber noch besser bezahlte Staatangestellte nicht? Cui bono ist immer interessant.

Sehr geehrte Frau Professor Kemfert,

Ihre Aussagen zur Energiepolitik im Deutschlandfunk am 28.01.2019 waren falsch, wie jeder Sachkenner schnell feststellen konnte. Waren Ihre Aussagen absichtlich falsch? Sie schaden dem Ruf Ihres Instituts wie auch dem Ruf des Deutschlandfunks. Sie sind Gutachterin des unseriösen IPCC, obwohl Sie keine Naturwissenschaftlerin sind. Sie forschen über "Klimaschutzpolitik" (Wikipedia), obwohl man statistische Mittelwerte überhaupt nicht schützen kann.

Falsch ist Ihre Behauptung, die Strompreise würden fallen. Die Energiewende kostet sicher noch mehr als zwei Billionen Euro, welche die Bürger aufbringen müssen. Professor Helmut Völcker schreibt an DIW: "Die Ausführungen von Frau Kemfert zur Wettbewerbssituation auf dem deutschen Strommarkt und zur Preisstellung für sogenannte „Erneuerbare Energie“ veranlassen mich , Sie auf folgende Fakten hinzuweisen: Das BMWi hat für 2018 für Strom aus“ Erneuerbarer Energie“ nach EEG einen Durchschnittspreis von 15,7 €Cent /KWh veröffentlicht , ermittelt aus z.B. 19,3 €Cent /KWh aus Biomasse, 9,0 €Cent /KWh aus Wind an Land , 19 €Cent/KWh aus Wind auf See und 27,5 €Cent/KWh aus PV- Anlagen . Für 2019 lautet die Prognose des BMWi für den Durchschnittspreis aus „ Erneuerbarer Energie“ 15,3 €Cent/KWh. Demgegenüber beträgt der Settlement Price für Grundlast (Felix Futures) für Lieferungen 2019 bei 4,91 €Cent/KWh und für Spitzenlast 2019 bei 6,03 €Cent/KWh . Die Preisdifferenz, d.h. die Mehrkosten für Strom aus „Erneuerbarer Energie“ , betragen für die deutschen Stromverbraucher in Summe pro Jahr rund 25 Milliarden € ! Wer angesichts dieser Fakten behauptet, Strom aus „Erneuerbarer Energie" sei günstiger als Strom aus Kohle und Kernenergie, betreibt Volksverdummung . Daran sollte sich ein Wirtschaftsforschungsinstitut mit einem Mitglied des Sachverständigenrates an der Spitze nicht beteiligen und auch keine Faktenverdrängung zulassen."

Falsch ist ferner Ihre Unterstützung der Klimalüge von Frau Merkel. Diese sagte auf der Weltklimakonferenz 1995: „Das CO2 ist so giftig, es kann die ganze Menschheit ausrotten!“ (https://www.wahrheiten.org/blo…-beschliesst-netzsperren/)

Richard S. Lindzen, Massachusetts Institute of Technology, schreibt in "Reconsidering the Climate Change Act Global Warming: How to approach the science" (Seminar at the House of Commons Committee Rooms; Westminster, London; 22.02.2012): "If one assumes all warming over the past century is due to anthropogenic greenhouse forcing, then the derived sensitivity of the climate to a doubling of CO2 is less than 1C". (https://i.telegraph.co.uk/mult…useOfCommons_2148505a.pdf). Die Klimasensitivität des Kohlendioxids von 0,6°C ist wissenschaftlicher Konsens. Das bedeutet, daß in 250 Jahren die Globaltemperatur um höchsten um 1°C steigt. Das "Zwei-Grad-Ziel" der Frau Merkel ist deshalb totaler Unsinn.

Es ist wissenschaftlich hinreichend belegt, daß Maßnahmen zur Reduzierung der Kohlendioxid-Emission überhaupt nicht erforderlich sind. Sie sollten sich über das Klimageschehen informieren. Ein hervorragender Film über das Klima ist dieser, in dem zahlreiche Fachwissenschaftler zu Wort kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=AJzx92QyAM4&app=desktop

Der Denkverzicht der Verantwortungsträger bezüglich des Klimawandels ist unfaßlich. Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Siehe auch www.fachinfo.eu/kemfert.pdf.

Mit besorgten Grüßen

Hans Penner

Original aus den BNN

Deutschand erreicht EZB Ziel

Inflation in Deutschland 1,9 %

Eindruck: Der Plan wurde erreicht - es ist alles gut.

Perspektive. Bei 3000 Mrd BIP sind 2 % 60 Mrd

Gesamtbudget 2018 Haushalt Bund 329 Mrd

Ausgaben für Miitär / Justiz / Inneres (Kernaufgaben eines Staates) 43,4 Mrd.

OH ja die Systempresse lebt und befindet sich bei viel zu guter Gesundheit.

Wem ist das auch entgangen?

http://www.bpb.de/…/kultusministerkonferenz-staerkung-der-d…

Und dazu die nackte Verhöhnung !

https://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-demokratie/

"Die Demokratie lebt aber vor allem von den Bürgerinnen und Bürgern, sie sind die Basis der Staatsgewalt. In Wahlen und Bürgerentscheiden, durch gesellschaftliches und politisches Engagement, und durch ihr Interesse für die diskutierten Themen legen sie die Grundlage für einen funktionierenden Staat."

Nennen Sie mir den letzten Bürgerentscheid und was der gebracht hätte ? Bitte auf Bundesebene!

Basis der Staatsgewalt sind also di Bürger ...., nun ja fragen wir mal wie viele parteilose Bürger sitzen in den diversen staatlichen Entscheidungsgremien? Die derzeitig richtige Antwort - maximal eine Handvoll. Das sind diejenigen die aus einer Partei ausgetreten sind. Sie 1949 gibt es nicht einen einzigen parteilosen Bürger der in den Parlamenten einzog.

Es steht Ihnen natürlich frei sich verhöhnen zu lassen. Es steht ihnen aber genauso frei sich das nicht gefallen zu lassen und es es steh jedem (noch) frei für Recht zu streiten...

Die sciencefiles meinen zu "Die Deutschen zahlen gerne Steuern":

https://sciencefiles.org/2019/…gel-verbreitet-fake-news/

Wir wissen nicht ob die Deutschen "gerne" Steuern bezahlen, wir wissen aber: Wir von der PDV sind grundsätzlich und immer für geringere Steuern und weniger Staat in jedem Leben. Wenn es Ihnen so auch geht, dann haben Sie in D nicht wirklich eine Wahl, dann bleibt nur die PDV als zu unterstützende und zu wählende Partei.

Auf FB hielten wir fest: https://www.facebook.com/Parte…ft/posts/2018517291551524

Dazu unser Kommentar:

Zumindest ist es mal ein Rekord. Wenn es jemand nicht so genau weiß:

Petition dagegen wurde am 1.11.2018 gestartet

diese erst am 21.11.2018 veröffentlicht (Laufzeit noch bis gestern)

am 25.11.2018 waren das Quorum über 50 000 erhalten

Dieser Artikel der Welt war irgendwann Anfang Dezember veröffentlicht

Der Migrationspakt wurde am 11 oder 12. 12. in Marokko unterschrieben

(kleine Erinnerung - unverbindlich! )

Und wir haben heute den 19.12.2018 und Frau Merkel erklärt uns: Das ist für alle verbindlich auch für die, die nicht unterschrieben haben.

Gerade einmal eine Woche war das Ganze unverbindlich:

Wir legen jedem verbindlich nahe, die CDU/SPD nicht mehr zu wählen....

Wir können jedem nur nahe legen uns zu unterstützen. Fangen Sie heute damit an und bringen Sie uns auf die Wahlzettel: https://parteidervernunft.de/wp-content/uploads/2018/06/Europawahl_2019_Unterschützungsunterschriften.pdf

Wählen Sie uns, nur dann hört dieser Wahnsinn irgendwann auf. Bleiben Sie bei den alten Parteien wird sich an der verheerenden Politik nichts ändern

Liebe(r) Vorname Nachname, leider müssen wir eine fatale Entwicklung feststellen.

Es geht um die Behandlung der Umsetzung des UN-Migrationspaktes. Den Wortlaut kann man hier nachlesen:

http://www.un.org/depts/german/migration/A.CONF.231.3.pdf

Wir sind die PDV und bemühen uns um Vernunft, dazu gehören eben auch Fakten. Hier die Fakten:

Die Petition dagegen wurde am 1.11.2018 eingereicht. Damit wäre bis Ende November diese Petition abgeschlossen gewesen, beim Erreichen des Quorums hätte sich der Petitionsaussschuß damit befassen müssen. Dieser Petition wurde aber erst 3 Wochen nach Einreichung freigeschaltet und zwar am 21.11.2018. Die Petition läuft noch bis zum 19.12.2018. Wie Sie aber vielleicht mitbekommen haben wurde letzte Woche mit den Stimmen der CDU/SPD teilweise Grünen, aber mit der Enthaltung der FDP insgesamt und nur der Ablehnung durch Linke und AfD (siehe u.a. https://www.zeit.de/politik/de…-nationale-souveraenitaet) angenommen. Wie man auch gestern lesen durfte, wurde der UN- Migrationspakt in Marokko angenommen.

Aufffallen für jeden der das auch nur halbherzig verfolgte: So gut wie nur die Kritker zitierten aus dem Gesetzesvorhaben, die Befürworter hingegen nicht. Es sei nichht "bindend", es begrenze die Migration und würde sie ordnen. Wir können Ihnen nur nahelegen sich diese Sachen einmal durchzzulesen.

Noch mal die Fakten in kurz:

1) Petition wurde am 1.11.2018 eingereicht

2) veröffentlich wurde sie erst am 21.11.2018

3) nach nur 4 Tagen war das Quorum von 50 000 erreicht (heutiger Stand > 100 000 Unterzeichnungen)

4) während der Laufzeit nahm der Bundestag diesen Pakt an un

5) während der Laufzeit wurde er politisch beschlossen

Das sind die Fakten. Wir von der PDV haben mit dieser Art Vorgehen massive Probleme, wir denken, die teilen Sie. Wir sind dafür als Korrektiv verbindliche Bürgerbegehren zu etablieren. Das können wir aber nur wenn wir auch in die Parlamente einziehen.

Nun unsere dringender Aufruf. Helfen Sie mit uns in die Parlamente zu bringen. Wir vermissen noch immer von den Meisten von Ihnen Ihre Unterstützungsunterschrift für die EU-Parlaments Wahl im nächsten. Jahr. Bitte drucken Sie sich diese Unterstützungsunterschrift aus: https://parteidervernunft.de/wp-content/uploads/2018/06/Europawahl_2019_Unterschützungsunterschriften.pdf und schicken diese - bitte - beglaubigt an uns:

Geschäftsstelle PDV

Markgrafenstr. 15

76646 Bruchsal

Oder geben Sie sie jemanden aus Ihrem Landesverband. Versuchen Sie gegen diese Art der Politik vorzugehen.

Sollten Sie Interesse an Besuchen Ihrer Vorstände haben (sei es auf Landes oder Bundesebene), dann melden Sie sich, wir werden auch gerne bei Ihnen vorbeikommen)

Ah, dann sollte es vielleicht einen eigenen Schriftzug bekommen. Liberales Forum oder Libertäres Forum?

"powered by PDV" oder sowas

In der mobilen Ansicht ist wieder dieses bunte Logo zu sehen.

Ja, wo was wäre schon toll, das Logo hier ist zu groß und es in die Mobile Version reinstellen, ist auch nicht die Beste aller Ideen.

Aber ja wo was wäre schon toll, Thomas Flach würde a woh die PDV-Welle mit etwas drin bevorzugen. Mir ist es im Grunde egal, es geht für mich um Inhalte.

https://www.facebook.com/pdv.bw/posts/1960471464007384

Auch hier das auf uns zutreffende Zitat:
    "

"Wenn in einer strikt subsidiären Ordnung das unmittelbar zu Regelnde auf der kleinstmöglichen Ebene angesiedelt wäre, der Staat nur die Funktion der Rechtswahrung und des Eigentumsschutzes im Inneren sowie der Verteidigung nach außen hätte und mithin keinerlei Versorgungsfunktion mehr, nur dann würde er als Massenvernichtungswaffe der in Parteien organisierten sozialistischen Beutegemeinschaften unbrauchbar werden."

"

Wir sind eine der wenigen liberalen Parteien und das ist unsere Politik. Wir liegen damit richtig. Es sind die Sozialdemokratischen Parteien die in der Bringpflicht sind unsere Freiheiten immer mehr einzuschränken.