Beiträge von Kokosnuss

    :siren: .....Auch ich zahle ungern Steuern, die dann auch noch teilweise falsch ausgegeben werden, aber OHNE STEUERN FUNTIONIERT KEIN STAAT ! Niemand, der sich hier bei uns wegen Steuern nicht wohlfühlt, wird gezwungen Hier zu Leben, also Auswandern, dahin wo alles Schön ist, und es keine Steuern gibt,und es nichts zu Meckern gibt. Wer aber hier lebt, hat sich ohne wenn und aber an die Gesetze zu halten, dazu zählen nun mal auch die Steuergesetze ! Alles Klar ? oder noch Fragen ?

    .............Uli Höhnes, das ist ein ganz normaler Krimimineller. die Gesetze sind für alle da, auch für Uli Höhnes, und der hat bewusst betrogen, und zwar im großen Stil ! es geht um Millionen. Die Strafe sollte angemessen sein : Gefängnis ohne Bewährung. Und den Herrn Rummenigge den Rolexuhren Schmugler, gleich mit in die Kiste, bei Bayern München den Saustall ausmisten ! Grüße kokosnuss :siren:

    .............Stalin, das nur unter den Deckmantel des Kommunismus ein überzeugter Kommunist, in Wiklichkeit war dieser Mensch einer der grössten Mörder und Verbrecher den die Menschheit erlebt hat..... kokosnuss :nono:

    Lieber Thomas.
    Deine Antwort habe ich mit Interesse gelesen, und auch so meine Gedanken darüber gemacht , den ich bin objektiv unparleilich, und ich erkenne auch andere Meinungen an, wenn die den Tatsachen entsprechen . Wenn ich ein Teil der (vermummten) Linken die gewaltbereite Ablehnung unser Gemenischaft kritisiere ist das schon Rechtens ! Denn hier geht es nicht nur um den, der sich den Porsche erspart hat, sondern um die Ablehnung des Systems in dem wir Leben überhaupt !. Ob der Porsche erspart ist oder von einen Millardär erworben ist, das ist diese Leute egal . Und das ist das Problem das wir haben , und Merkel und co haben dafür keine Zeit, die sind mit Griechenland und Zypern voll ausgelastet !!! Auf alle Fälle habe ich nun ENDLICH eine neue Politische Heimat gefunden : PfV
    Freundlich Grüße kokosnuss

    ......da habe ich noch was bei meiner Antwort vergessen : Die Linken, das sind doch die , wenn die gegen die Gewalt der Rechten Demonstrieren unsere Polizsten mit Steine ...Flaschen.. und Brandbomben bewerfen....Schaufensterscheiben kaputt schmeißen... Autos anzünden usw. usw.......... bei den Rechten habe ich sowas bei Demos noch nie gesehen !! Gehört sowas immer noch zum Umerzierungsprogramm nach 1945 oder warum laufen diese Idioten immer noch :?: frei rum ?? und machen lustig weiter ? Nächstes Event 1. Mai !! Grüße kokosnuss

    ....So wird die Meinung Manipuliert......... das heißt in die gewünschte Richtung gelenkt. Das beste Beispiel ist Eva Herrmann.... da wurden nur Kontra Leute (einschließlich diesen linken manipulierten Moderator) eingeladen, mit dem Ziel eine unerwünschte Meinung öffentlich so richtig fertig zu machen. Ob Rechtens oder nicht spielt dabei keine Rolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 Grüße kokosnuss :miffy: